Ich hab die Musik auf Platte gezogen und den Stick formatiert, der liess sich auch nicht mehr löschen... trotzdem seltsam, wie gesagt: alles gekaufte CDs, die in mp3 umgewandelt wurden... das beschädigte Verzeichnis bestand nur aus Hieroglyphen.
USB Stick plötzlich nicht erkannt
-
-
Das war ein Datenfehler im Stick.
Erstens altert der schneller im Auto. Zweitens halten die Teile sowieso nicht ewig. Manche halten noch nicht einmal lange.
Stick ist grundsätzlich keine sichere Datenoption.Und nur um das noch zu erwähnen. Das File muss nicht neu geschrieben werden um kaputt zu gehen.
-
Der Stick ist 4 Wochen alt und erst 2 Wochen im Einsatz... seis drum, funzt alles wieder, Danke
-
Nur um das Thema abzuschließen.
Bei Festplatten sagt Google die sterben sehr früh oder gar nicht. Gibt eine tolle Statistik von denen.
Ob das für Sticks gilt bezweifle ich.
Datenfehler die auftreten obwohl der Stick recht neu ist sind aber durchaus üblich. Schaut euch Amazon Bewertungen an. Da trifft man sehr oft auf dieses Phänomen.
Manche sagen sandisk Sticks wären besser. Keine Ahnung, aber gerade bei den Temperaturschwankungen im Wagen lohnt es sich wahrscheinlich auf Qualität zu achten.
Ist aber natürlich trotzdem keine Garantie. -
Lt. Mazda kann das MZD nur 8GB verkraften
Ja, finde ich heutzutage auch lächerlich.
Selber habe ich bei meinem Ipod-Touch Probleme bekommen, als ich über 15GB Musik drauf gepackt habe. Da ist der USB-Port ewig abgestüzt und der Ipod wurde immer wieder neu angemeldet. Seid ich unter 15GB bin läuft alles reibungslos. -
Daran kann es nicht liegen....
Ich hab nen 64 GB-Sandisk_Stick drin, der zu 3/4 voll ist...
Außer, daß er einmal im Monat mal beim ersten Lied beginnt, alles ok...
Ich hatte nurmal Probleme bei Wärme, daß der der USB selber nicht mehr funktionierte...
Habt Ihr nen mal den Stick rausgezogen, nach ner Stunde Dudelei?!
Der ist kochendheiss... -
Die Sticks sind auch in PC-USB-Ports brüllheiß, wenn sie arbeiten.
Ich hatte nur ab und zu mal die Erfahrung gemacht, dass der USB-Stick oder auch ein über USB verbundener mp3Player/iPod nicht erkannt wird, wenn ich erst nur die Zündung an hatte und erst dann den Motor gestartet habe. Beide Ports erkennen dann nix.
Über Nacht hat sich das System jeweils erholt. Nur kurz den Wagen komplett aus zu machen reichte nicht.
-
Diese "CD" war plötzlich auf meinem Stick... es gibt da eine (original importierte), "xyz - the b sides" und dieser Ordner hiess "xyz"
Wie gesagt: diese "CD" liess sich nicht löschen und der Virenscanner hat angeschlagen
-
Die 8GB Grenze ist völliger Quatsch.
Es gibt drei Spezifikationen von Sd Karten. SD, SDHC und SDXC.
SD geht bis 2GB
SDHC bis 32GB
SDXC bis 2TB.
Um 8Gb zu unterstützen müssen sie mindestens SDHC unterstützen. Das heißt aber gleichzeitig das sie mindestens bis 32GB unterstützten.Meist sind diese Angaben "historisch gewachsen" oder sollen Garantieansprüche begrenzen.
Mein Smartphone kann auch sd Karten bis 32GB. Derzeit habe ich eine 128GB drin. Fast voll -
Diese "CD" war plötzlich auf meinem Stick... es gibt da eine (original importierte), "xyz - the b sides" und dieser Ordner hiess "xyz"
Wie gesagt: diese "CD" liess sich nicht löschen und der Virenscanner hat angeschlagen
Datenfehler in der Directory Struktur. Dazu genügt manchmal nur ein umgekipptes Bit.