Namen für Eure Mixxer

• Moin,

werde wohl wieder den Namen verwenden, wie mein Chef meinen NC bis dato immer betitelt, "Reissschüssel" :saint:

Parke hier direkt unter meinem Büro mit Blick auf den MX und mein Chef sitzt im Büro nebenan, mit selbigen Blick!
    Und da ich halt kein Fahrzeug aus "unseren" Reihen fahre, stößt Ihm das immer wieder mehr oder weniger schlecht auf aber natürlich nur rein ironisch, um mich immer wieder und sehr gerne zu ärgern und hochzuziehen ;)

Oooh, das kenne ich, was auch immer gern zur Verunglimpfung genommen wird ist "Wok". Meist von der Zielgruppe die halt nicht mehr reinpassen....hüstel...Hätten vielleicht doch eher mal ein Gericht aus selbigem nehmen sollen, ist leichte Kost. 8| Gemein, ich weiß, aber lässt mich trotzdem grinsen. :D

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Moin,

werde wohl wieder den Namen verwenden, wie mein Chef meinen NC bis dato immer betitelt, "Reissschüssel" :saint:

Parke hier direkt unter meinem Büro mit Blick auf den MX und mein Chef sitzt im Büro nebenan, mit selbigen Blick!
    Und da ich halt kein Fahrzeug aus "unseren" Reihen fahre, stößt Ihm das immer wieder mehr oder weniger schlecht auf aber natürlich nur rein ironisch, um mich immer wieder und sehr gerne zu ärgern und hochzuziehen ;)

Lade Deinen Chef doch mal zu einer kleinen Runde um den Block ein... Ich möchte wetten, danach lästert der nicht mehr...
    Oder der Grund ist vielleicht, daß er eventuell auch gerne einen Mixxer hätte... Kann ihn sich den ja schließlich den ganzen Tag anschauen ;)

• Lade Deinen Chef doch mal zu einer kleinen Runde um den Block ein... Ich möchte wetten, danach lästert der nicht mehr...Oder der Grund ist vielleicht, daß er eventuell auch gerne einen Mixxer hätte... Kann ihn sich den ja schließlich den ganzen Tag anschauen ;)

Das denke ich auch aber sein Problem ist mit über 1.90m auch die Größe, jedenfalls für den NC!
    Vielleicht lasse ich Ihm ja im ND dann mal ne Runde drehen, da passen ja lustigerweise größere als in den NC rein :thumbsup:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Hast Du ihm schon mal mitgeteilt, dass ein Mazda aus Japan und nicht aus China kommt?
    Sushibomber würde ich ja verstehen. (Jetzt habe ich doch tatsächlich auch einen Namen für meinen MX5)
    aber Reisschüssel ????
    Wie heißen denn deutsche Fahrzeuge? Sauerkrautmöhren? 8o

• Hast Du ihm schon mal mitgeteilt, dass ein Mazda aus Japan und nicht aus China kommt?
    Sushibomber würde ich ja verstehen. (Jetzt habe ich doch tatsächlich auch einen Namen für meinen MX5)
    aber Reisschüssel ????
    Wie heißen denn deutsche Fahrzeuge? Sauerkrautmöhren? 8o

Das weiß er aber da die Japaner essen ja ebenfalls sehr gerne Reis ;)
    Sushibomber ist allerdings seeehr geil wie ich zugeben muss :thumbsup:

Ach, der hat auch noch diverse weitere Namen teilweise und für meinen Mustang ebenfalls, wenn denn ich mal mit dem ins Büro perle!
    Stehe ich drüber und denke mir meinen Teil, er muss ja als Chef schließlich die zwar perfekten aber teilweise doch langweiilgen Konzernfahrzeuge fahren :D
    Da fällt mir ein, der weiß ja noch gar nichts von seinem "Glück", dass ich mir schon wieder so ein Fahrzeug und kein Konzernfahrzeug bestellt habe...er wird mich wohl nicht mehr bekehren können, jedenfalls nicht im Roadster-Segment :saint:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Sodale, nach langem Hin und Her steht er nun endlich fest, der Name für meinen ND:

In Anlehnung an José Mourinho ’THE SPECIAL ONE’, und dann Kloppos Erwiderung darauf ’THE NORMAL ONE’ nennen wir unseren Mixxer ab jetzt …

TADAAAAA………………….

‚THE WHITE ONE‘
    (dann wohl meist ohne das THE gesprochen)

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• meteor grey (en) = graphitgrau (de)

Was sagen uns die Kürzel in den Klammern (eN, De) in Bezug auf die einzig wahre Farbe? Rischdisch....

Name: Looper, what else

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: