..... meinem habe ich den Namen "Fugu" gegeben.
..... nach der Fisch-Spezialität aus Japan.
..... mit Vorsicht zuzubereiten.
..... meinem habe ich den Namen "Fugu" gegeben.
..... nach der Fisch-Spezialität aus Japan.
..... mit Vorsicht zuzubereiten.
@ Sebastian S.
Braun
In einem anderen Forum hatte ich ja gefragt wann wir deinen Schriftzug bewundern dürften.
Als dann von dir die Info kam im ND-Forum seien schon Bilder drin und kurz darauf Ronotto die Frage nach der Bedeutung deines Schriftzuges stellte
wollte ich dort ´Katsuki´ posten, aber ich war mir nicht sicher ob sich die Aussage "Katsuki durfte heute nämlich spielen." auch auf den Schriftzug bezog.
Hätte ich mir eigentlich denken können.
Japanisches Auto mit japanischem Bicolour-Schriftzug, das hat was.
@The PedalPusher
Ja wenn mans übersetzt "Schmutziger Blitz" und ein wenig verdreht denkt kommt man auf so einiges
Jap hab meinen auch so getauft wie der Schriftzug gesprochen wird, stimmt also
Ich hab sowieso sehr Japanaffin, deswegen hab ich mich lang damit auseinandergesetzt wie ich ihn den nennen werde und bin dann auf den Namen gekommen. Noch die passenden Schriftzeichen in den verschiedenen Schriftarten ausgesucht (Ka > Kanji, Tsuki > Hiragana) Stelle abgemessen, Photoshop aufgemacht und versucht alles sehr schlicht zu halten.
Mein Verkäufer meinte erst, dass das a) etwas klein wirke (auf der Trägerfolie) und b) das Einseitige bekleben für ihn nichts wär.
Kaum dass es drauf war meinte er nur "Größer dürfts nun echt nicht sein". Die Einseitigkeit ist einfach nur, weil ich das so wollte. Ich versuch grad noch das Jinba Ittai in die Schriftart zu bringen, das soll dann schön auf die Motorhaube
Also ich find´ die Größe von "Katsuki" perfekt.
Hab´ aber auch erst jetzt wo du es erwähnst gesehen daß es nur einseitig ist.
"Jinba Ittai" würde ich im Vergleich zu "Katsuki" aber eher dezent halten, wirkt sonst vielleicht ein wenig überfrachtet
An welche Position auf der Motorhaube und an welchen Winkel dachtest du denn
Also ich find´ die Größe von "Katsuki" perfekt.
![]()
Hab´ aber auch erst jetzt wo du es erwähnst gesehen daß es nur einseitig ist.
"Jinba Ittai" würde ich im Vergleich zu "Katsuki" aber eher dezent halten, wirkt sonst vielleicht ein wenig überfrachtet![]()
An welche Position auf der Motorhaube und an welchen Winkel dachtest du denn
So ganz ist das nicht durchgedacht, da werd ich noch dran feilen und schauen, dass es sauber integriert ausschaut. Aber um mal die Idee dafür zu bekommen in etwa so. Das sieht auch wegen Verzerrung und duch schnelllösung sehr unschön aus, wie gesagt die Schriftart wird dann noch aufs Katsuki angepasst, dass es einheitlich bleibt.
Nur mal so´ne Idee:
Schriftzug in der Größe so wählen daß er genau parallel zur Kante über dem in Fahrtrichtung rechten Scheinwerfer paßt.
Nur mal so´ne Idee:
Schriftzug in der Größe so wählen daß er genau parallel zur Kante über dem in Fahrtrichtung rechten Scheinwerfer paßt.![]()
Keine schlechte Idee, meinst du in etwa so?
Super und jetzt noch zum Kühler hin kleiner werdend (Buchstabengröße)
Ist ziemliches OT, ich lager das mal in mein Fahrzeugthema aus