Namen für Eure Mixxer

• Na, wenn ich die bunte Welt der Namen hier so lese, da sind eurem Einfallsreichtum ja wirklich keine Grenzen gesetzt. Der Knaller ist Fazer mit seinem "Günther" u. der auch noch mit "th" ;) Das Tomy1409 seinen Mixxer "Frau Mazda" nennt, ist ja auch mal interessant, ob es wohl an der Silhouette liegt? ^^ Aber Udo, du solltest dir für den "schönsten Roadster ever" doch mal einen schönen Namen aussuchen, dass hat er verdient. Auf Dauer ist so'n Kotflügelstreichler einfach nicht genug! ;) Ich hab meinen NC liebevoll "der Kleine" genannt, den ND, der mich hoffentlich in den nächsten 2 Wochen erreicht, ^^ muss ich erst mal erfühlen um ihn zu taufen.

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Meiner wird erst im April ausgeliefert (hoffentlich) und rot sein. Deshalb habe ich schon den Namen für ihn: "Little Red Rooster" (d.h. Kleiner roter Hahn/Gockel") nach einem frühen Hit der Rolling Stones. Und ich werde das in Sütterlin aufs Heck plakatieren, natürlich nur "sehr klein"! :D

„Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“ (aus den Büchern des Bushidō)

• In Bezug auf das doch eher dreckig wirkende Mondsteinweiß paßt es zwar nicht so ganz,
    aber wenn er denn in ca. einem Jahr in der Garage steht bekommt er den Namen ´White Lightning´.
    Ich spiele selbst ein wenig E-Gitarre und mag alles Ausgefallene, weshalb sich der Name dann auch von einer in weiß lackierten Gitarre des KISS Leadgitarristen Tommy Thayer ableitet : Epiphone Les Paul White Lightning 8)

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• In Bezug auf das doch eher dreckig wirkende Mondsteinweiß paßt es zwar nicht so ganz,
    aber wenn er denn in ca. einem Jahr in der Garage steht bekommt er den Namen ´White Lightning´.

Wie wärs mit ‚Dirty Lightning‘? :D

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Das klingt als wär er braun :O
    Ich habs in meinem Thema stehen, sags aber gerne nochmal. Meiner ist "Katsuki" getauft.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake