Na, wenn ich die bunte Welt der Namen hier so lese, da sind eurem Einfallsreichtum ja wirklich keine Grenzen gesetzt. Der Knaller ist Fazer mit seinem "Günther" u. der auch noch mit "th" Das Tomy1409 seinen Mixxer "Frau Mazda" nennt, ist ja auch mal interessant, ob es wohl an der Silhouette liegt? Aber Udo, du solltest dir für den "schönsten Roadster ever" doch mal einen schönen Namen aussuchen, dass hat er verdient. Auf Dauer ist so'n Kotflügelstreichler einfach nicht genug! Ich hab meinen NC liebevoll "der Kleine" genannt, den ND, der mich hoffentlich in den nächsten 2 Wochen erreicht, muss ich erst mal erfühlen um ihn zu taufen.
Namen für Eure Mixxer
-
-
es soll nur endlich ma ankommen
meine Rede
-
Wo kommt denn eigentlich der Name "Mixxer" her?
Gruß
Richy -
M ix 5 = Mixxer
-
Bei uns klassisch Saarländisch:
"De kleene" -
Eine sehr gute Freundin von mir fährt einen sunracer. Ihr Kosename für den NA lautet also Speedy. Ich habe/hatte ein California aus 2000.
Wir sind immer viel zusammen unterwegs gewesen . So kamen wir irgendwie auf Team SpeedyGonzles
NA Sunracer = Speedy
NB California = GonzoND = ?! Gute Frage
-
Eine sehr gute Freundin von mir fährt einen sunracer. Ihr Kosename für den NA lautet also Speedy. Ich habe/hatte ein California aus 2000.
Wir sind immer viel zusammen unterwegs gewesen . So kamen wir irgendwie auf Team SpeedyGonzles
NA Sunracer = Speedy
NB California = GonzoND = ?! Gute Frage
Meiner wird erst im April ausgeliefert (hoffentlich) und rot sein. Deshalb habe ich schon den Namen für ihn: "Little Red Rooster" (d.h. Kleiner roter Hahn/Gockel") nach einem frühen Hit der Rolling Stones. Und ich werde das in Sütterlin aufs Heck plakatieren, natürlich nur "sehr klein"!
-
In Bezug auf das doch eher dreckig wirkende Mondsteinweiß paßt es zwar nicht so ganz,
aber wenn er denn in ca. einem Jahr in der Garage steht bekommt er den Namen ´White Lightning´.
Ich spiele selbst ein wenig E-Gitarre und mag alles Ausgefallene, weshalb sich der Name dann auch von einer in weiß lackierten Gitarre des KISS Leadgitarristen Tommy Thayer ableitet : Epiphone Les Paul White Lightning -
In Bezug auf das doch eher dreckig wirkende Mondsteinweiß paßt es zwar nicht so ganz,
aber wenn er denn in ca. einem Jahr in der Garage steht bekommt er den Namen ´White Lightning´.Wie wärs mit ‚Dirty Lightning‘?
-
Das klingt als wär er braun :O
Ich habs in meinem Thema stehen, sags aber gerne nochmal. Meiner ist "Katsuki" getauft.