Namen für Eure Mixxer

• ...obwohl es nur der kleine Motor ist.

Ich bin den G 131 (leider) noch nicht selbst gefahren, aber ich glaube, das "obwohl" kannst du getrost streichen. Ein 1,5 Liter Sauger mit 131PS ist schon von der Papierform her beeindruckend. Das breite nutzbare Drehzalband noch mehr. Und der Verbrauch ist offensichtlich noch sensationeller, also Spaß ohne Reue.

Wenn mein Händler im Juni 2016 einen G 131 Exclusive-Line in graphitgrau oder mondsteinweiß im Vorlauf gehabt hätte, dann hätte ich vermutlich den bestellt.

Hoffentlich hat das jetzt meine kleine Kylie nicht gehört ...

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• servus Postschlumpf

da hast du recht, dann taufe ich meinen "Roter Oktober"

& Harkpapst, da hat deinen noch gar nicht ?

schöne Grüße
    Hubert

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Mazda MX-5 Skyactiv G 160 i-Eloop Sportsline

• Auf einer Tour hat ein Kumpel zu meinem Navi gesagt: "Uschi nerv nicht". Seit dem hat mein Navi einen Namen!

... Er schaut nicht zufällig die videoa von JP? (Jean-pierre Krämer)

@Topic:
    Ähnlich wie "The white One"
    ... Nur ich bin besitzergreifender und hab nichts gegen den Klang der deutschen Sprache:

Mein Weißer. :)
    Bzw, wenn der BL als Thema noch in der Luft hängt.
    Mein kleiner Weißer.

(interessanter Weise doch irgendwie nen Kerl geworden. Autos sind bei mir aber auch immer männlich. Egal ob knutschkugel, elleganter Italiener oder rassiger Sportler. Alle männlich.
    ... Motorräder sind weiblich!

• Hallo
    also ich hatte "Wasabi" im Sinn für meinen, doch der wäre grün vielleicht fällt mir noch was rotes ein. Aber als Schwabe ist eh alles ein Audole.
    In unsererer Tadiition war es früher ein Hondale könnte es jetzt ein Mazdale sein ist aber eigentlich ziemlich einfallslos.

8o G160 rubinrot SL :thumbsup:

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.