Namen für Eure Mixxer

• Das sehe ich anders. Wenn dein ND lebt, dann die Waschmaschine deiner Frau auch. Sie rüttelt und schüttelt sich, sie säuft Wasser und Pulver und sie wirft die fertige Wäsche deiner Frau wieder aus!
    Übrigens und wo wäschst du deine Wäsche?

Die Waschmaschine meiner Frau hat einen Stecker, mein ND nicht! Es kann kein Lebewesen mit einem Stecker geben! Darum hat die Waschmaschine meiner Frau auch keinen Namen.
    Wo ich meine Waesche wasche? Keine Ahnung. Bei uns steht da so ne Truhe, da tu ich sie eigentlich immer rein... Irgendwann liegt sie dann wieder im Schrank.
    Muss man mal probieren... :thumbsup:

• Die Waschmaschine meiner Frau hat einen Stecker, mein ND nicht! Es kann kein Lebewesen mit einem Stecker geben! Darum hat die Waschmaschine meiner Frau auch keinen Namen.Wo ich meine Waesche wasche? Keine Ahnung. Bei uns steht da so ne Truhe, da tu ich sie eigentlich immer rein... Irgendwann liegt sie dann wieder im Schrank.
    Muss man mal probieren... :thumbsup:

Diesem Argument kann ich natürlich nichts mehr entgegensetzen. Du solltest dir dann allerdings nie ein E-Auto oder Hybrid kaufen, die haben nämlich auch einen Stecker! :thumbsup:

Dann gibt es in eurer Wohnung offensichtlich die hier:

b6a1052653.jpg
    Guden Nabeeeend!

• Diesem Argument kann ich natürlich nichts mehr entgegensetzen. Du solltest dir dann allerdings nie ein E-Auto oder Hybrid kaufen, die haben nämlich auch einen Stecker!

Und was genau bedeutet das zu Ende gedacht? Ganz genau. Das würde ich sogar unterschreiben.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Namen für Autos? Natürlich! und für Waschmaschinen? Da erst recht 8o

Mein Mixxer heißt Marilyn. Der Grund dafür ist ganz einfach: der ND ist das erste Auto, bei dem ich mit dem Begriff "sexy" was anfangen kann. Die Definition des Begriffs "sexy" ist für mich Marilyn Monroe... Als Junge wär's übrigens ein George (Clooney) geworden. Aber jetzt, da der Mixxer und ich schon einige km zusammen hinter uns gebracht und uns ein bisschen kennegelernt haben, weiß ich, dass sie ein Mädchen ist.

• Meiner wird schwarzer Panther genannt.
    Hatte einmal gesagt das ich mit dem schwarzen Panther fahre und schon hatte er seinen Namen weg.
    Meine Frau fragt jetzt immer ob ich mit dem schwarzen Panther gassi gehe (fahre).
    Habe jetzt nach gut zwei Wochen 2500 km auf dem Tacho und bin wirklich begeistert....obwohl es nur der kleine Motor ist.

gruß
    Micha