Namen für Eure Mixxer

• Ich persönlich finde es schon sehr seltsam, dass viele Menschen ihrem Auto einen Namen geben. Hey, es ist eine Maschine und kein Hund!

Hat eure Waschmaschine auch einen Namen? :D

Just my 2 cent!

Mein ND lebt!!! Die Waschmaschine meiner Frau nicht! DAS ist der Unterschied! :D

• Ich denke wir sind alle gaga (mich inklusive). Mein Brummi weiss nicht wie er heisst. Aber gut so. Das Kind im Manne ist positiv. "Nicht weil man altert verliert man den Spass am Leben, sondern weil man den Spass am Leben verliert wird man alt".

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

• Sawoll Tobi so ist es!
    Jeder KM mit meiner White Pearl ist für mich Entspannung Pur freue mich immer wenn ich fahre und bin dann einfach glücklich und hab einfach Spaß, für mein Hobby ist mir nix zu teuer weil er ein treuer Begleiter ist und mich bis jetzt noch nicht im Stich lässt..... :thumbsup:

• Das ist eine Liebeserklärung! Zeige es nicht deiner Frau. X(

(G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

• Du armer. "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud). :cursing:

• Wieso denn auch nicht? Ich gebe Termine in Form von "Aktion Katsuki" in meinen Kalender ein, wenn er was bekommt. Wie z.B nächste Woche einen Räderwechsel und Die Fahrwerksvermessung.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Mein ND lebt!!! Die Waschmaschine meiner Frau nicht! DAS ist der Unterschied! :D

Das sehe ich anders. Wenn dein ND lebt, dann die Waschmaschine deiner Frau auch. Sie rüttelt und schüttelt sich, sie säuft Wasser und Pulver und sie wirft die fertige Wäsche deiner Frau wieder aus!

Übrigens und wo wäschst du deine Wäsche?

• Das Kind im Manne ist positiv. "Nicht weil man altert verliert man den Spass am Leben, sondern weil man den Spass am Leben verliert wird man alt".

da ist nix mehr hinzu zu fügen, außer vielleicht ein Zitat von Benjamin Franklin:

Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Quelle: http://natune.net/zitate/Benjamin%20Franklin

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer