Namen für Eure Mixxer

• Die Frauen "unter uns" werden meine Frage als gar nicht so ungewöhnlich empfinden.
    Den, sie tun es, zumeist - Namen für ihren Untersatz vergeben.

Also: Habt Ihr einen Namen für Euren Mixxer?
    Wenn ja, welchen? Und warum den und nicht nen anderen?

Update: Damit's nicht zu schwer fällt, fange ich gleich mal mit gutem Beispiel an:

Wir haben bereits so ein weißes "Geschoss" - das nennt meine Süße (und ich auch) liebevoll "White Mamba"

Der Mixxer wird evtl. "White Snake" heißen ... hängt davon ab, ob die Flasche Schampus beim stoßen birst?! :evil:

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

2 Mal editiert, zuletzt von MYTHOSmovado ()

• Da bin ich richtig einfallslos ;) Meinen nenne ich ganz einfach "Mixxer"... Aber dafür bekommt er immer eine kleine Streichelung über den Kotflügel :P

• wenn es nicht mit dem deutschen wort zu verwechslungen kommen könnte würde ich meinen "Red Mist" taufen :D aus dem englischen für Roter Nebel, bzw. "Rot sehen"...

sonst fällt mir nix ein, wird es also die "Karre", oder der Mixxer. auch wenn mir das zum anfang nicht gefallen hat, hat sich der name doch irgendwie eingeschlichen.

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• Eben drum kommts nicht in frage. Aber eigentlich ists mir egal wie das "mistding" heißt, oder ob es einen namen hat, es soll nur endlich ma ankommen :P

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)