Monte Bondone kannte ich noch nicht.
Wird aber morgen direkt nachgeholt!
Ist ja quasi um die Ecke!
Wird aber morgen direkt nachgeholt!
Ist ja quasi um die Ecke!
Wirklich? Der gehört da unten eigentlich immer ins Programm ...
Zum Video: Der horizontale Splitscreen überfordert mich optisch irgendwie. So ein kleines Bild im Bild mit der Fahrerperspektive wäre jetzt eher mein Fall ...
Wirklich? Der gehört da unten eigentlich immer ins Programm ...
Ist doch schön, wenn es immer noch was neues zu entdecken gibt!
Dafür aind wir heute den Passo Buole gefahren, den sicherlich nicht jeder kennt!
Ist doch schön, wenn es immer noch was neues zu entdecken gibt!
Dafür aind wir heute den Passo Buole gefahren, den sicherlich nicht jeder kennt!
Ist der noch problemlos befahrbar? Dagegen ist der Bondone eine Autobahn ...
wow, ist ja cool, dass es hier noch mehr Pass-Enthusiasten gibt:-)
Den Buole kenne ich wirklich noch nicht, aber im Internet habe ich diesen Satz dazu gefunden:-)
----
Inzwischen scheint die gesamte Westrampe einem Fahrverbot lt. Landesgesetz zu unterliegen, womit der Pass offiziell nicht mehr anfahrbar ist.
----
Klingt ja spannend, scheint aber wohl auch Schotter dabei zu sein, oder?
Zum Video: Der horizontale Splitscreen überfordert mich optisch irgendwie. So ein kleines Bild im Bild mit der Fahrerperspektive wäre jetzt eher mein Fall ...
genau so isses bei mir, irgendwie weiß man nicht wo man hingucken soll
aber auch hier, muss ja nicht jedem gefallen
danke für die Rückmeldungen, nur so kann ich ja was ändern. Nach ein paar Minuten fiel ja leider meine Hauptkamera aus (bzw. der Gimbal), daher habe ich ja dann nur noch das Kopfbild gezeigt. In meinem Nachtvideo vom Jauffenpass habt Ihr ja auch Bild in Bild:-)
Kannst du die Auflkeber nicht wo anders hinpappen? Die nehmen einem ja die ganze Sicht.
ja, wieso? zu langsam?? willst Du mich herausfordern?
Kannst du die Auflkeber nicht wo anders hinpappen? Die nehmen einem ja die ganze Sicht.
Die Aufkleber sind doch eine praktische Sonnenblende