Mich persönlich stört an meiner dashcam bzw eher die Tatsache, dass man etwaiges gebabbel hat, oder Dinge die man sagt aber nicht unbedingt veröffentlichen will mit aufzeichnet.
Ton raus wäre ne Möglichkeit, aber die Klangkullisse an sich fehlt dann halt.
mit dem Mazda in den Alpen (Video)
-
-
Bin gerade in Südtirol unterwegs (leider ohne den RF, da wir zu viert sind). Sind vergangenen Dienstag auch den ein oder anderen Pass gefahren.
1. Den Falzarego Pass westlich von Cortina
2. Den Pordoi Pass in der Folge und
3. dann den Sella Pass in Val Gardena hinein.Die drei liegen sehr nah beinander und machen auch im Van Spaß. Den beiden Vierbeinern haben wir zwischendurch eine Pause gegönnt.
Ich überlege das übernächste WE einfach noch mal mit dem RF herzukommen.
-
Dann hast du zwei der vier Pässe der Sellaronda!
-
Dann hast du zwei der vier Pässe der Sellaronda!
Die anderen Beiden lagen leider nicht auf dem Weg
-
Mich persönlich stört an meiner dashcam bzw eher die Tatsache, dass man etwaiges gebabbel hat, oder Dinge die man sagt aber nicht unbedingt veröffentlichen will mit aufzeichnet.
Ist ja nun mal so, dass man alles mit drauf bekommt.
Da hilfts dann nur, die Szene rauszuschneiden, oder eben den berühmtberüchtigten Piepser drüberzulegen -
ich werde kommendes Wochenende wahrscheinlich nochmal nach Südtirol fahren. Falls jemand von Euch zufällig auch unten ist, möge mir bitte bescheid geben. Dann könnte man ja mal mit 2 Autos einen netten Film drehen:-)
-
wir fahren am.kommenden Montag durch südtirol zum Gardasee... ...allerdings auch mit dem NC RC
-
Was bedeutet denn NC RC?
-
Was bedeutet denn NC RC?
Ab Herbst 2006 war der MX-5 NC in der Version Roadster-Coupé auch mit einem Kunststoff-Klappdach erhältlich.
-
ich werde kommendes Wochenende wahrscheinlich nochmal nach Südtirol fahren
Wohin genau, ich will ab morgen auch noch mal für einen Kurztrip in die Alpen.