ja, wieso? zu langsam?? willst Du mich herausfordern?
guckt sich irgenwie zu schnell gedreht an
jagen kann ich auch, am liebsten Moppeds in den Kurven
ja, wieso? zu langsam?? willst Du mich herausfordern?
guckt sich irgenwie zu schnell gedreht an
jagen kann ich auch, am liebsten Moppeds in den Kurven
wow, ist ja cool, dass es hier noch mehr Pass-Enthusiasten gibt:-)
Ja aber klar gibts die, allerdings mehr in der südöstlichen Gegend
Grad erst wieder.....
Grad erst wieder.....
Gefällt mir, weil mal ohne Musik. Einfach purer Motorklang.
Ich höre mir gerne mal an, wie andere so fahren, schaltfaul oder emsig am werkeln. Ich finde es auch interessant, wie der Einzelne die Gänge ausfährt oder auch nicht.
Was jetzt nicht heißt, dass mir Soundunterlegung nicht auch gefällt, aber eben nicht auschließlich.
Die Aufnahmequalität war so schlecht vom Motor, daher habe ich die Musik hinterlegt. Neues Mikrofon mit Windschutz habe ich schon gekauft. Kommt dann bei der nächsten Film zum Einsatz
Wie gefällt Euch diese Sichtweise POV?
Grundsätzlich gut Aber die Plaketten stören echt
Monte Bondone ist auch einer meiner Lieblingspässe Bisher allerdings nur mit dem Moped gefahren...
Die SS46 von Rovereto rauf ist auch der Hammer!
Danke dir! Nächstes Jahr sind die Plaketten weg, versprochen! Ja, die SS 46 ist auch super. Oder die SP drei. Die geht es Bardolino runter. Ist aber in der Mitte richtig eng
Ist der noch problemlos befahrbar? Dagegen ist der Bondone eine Autobahn ...
Der Buole geht bis zur Kirche seht gut zu fahren, danach wird die Straße recht eng und auch schlecht. Oben dann steht man vor einem Tor mit der Aufschrift "Privatbesitz". Dann sind wir ca. 100 m rückwärts wieder runter bis zur nächsten Wendemöglichkeit.
Den Monte Bondone haben wir heute auch unter die Räder genommen. Ist wirklich eine Autobahn und wird ganz sicher nicht meine Lieblingsstrecke. Dann schon eher die Strecke von Storo zum Ledrosee. Gut ausgebaut und auch viele schöne Kurven. Und wenn das noch nicht genug ist, dann hoh auf den Tremalzo!
Den Monte Bondone haben wir heute auch unter die Räder genommen. Ist wirklich eine Autobahn und wird ganz sicher nicht meine Lieblingsstrecke.
Der Monte Bondone hat 3 Auffahrten, da ist für jeden etwas dabei
Unter anderem eine Bergrennstrecke KLICK
Ey wie kommst du an Aufnahmen von meiner Fahrt?
ich war letzte Woche in Abu Dhabi bei der F1. Habe dort auch eine nette kurvige Strasse gefunden. Zumindest für dortige Verhältnisse