habe Dir ein private Nachricht geschickt, damit wir hier nicht alle langweilen:-)
mit dem Mazda in den Alpen (Video)
-
-
gestern war ich mal wieder in den Alpen.
Habe mal wieder 2 Filmchen gemacht. Hier die Nachtschicht auf dem Heimweg über den Jaufenpass. War ein wenig feucht, aber das macht ja nix:-)
zum ersten Mal mit 2 Gopros, da muss ich noch ein wenig an den Einstellungen tüfteln. Und das Navi muss ich wohl nachts abdecken oder kann man das ausschalten??
Ich hoffe, Euch gefällt der Film trotzdem. Bitte gebt doch mal Eure Meinung ab. Besten Dank!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@thehoneyman11
Du kannst den Bildschirm ausstellen...
Komplett oder nur Uhrzeit...
In die Einstellungen gehen, sofort auf dem ersten Bildschirm... -
vielen Dank, Postschlumpf! Als ich am Pass stand, hab ich es nicht gleich gefunden. Und ich hätte ich nicht gedacht, dass es so stark auf dem Film zu sehen ist. Leider...
-
Endlich mal ein Video, in dem man das Kurvenlicht vernünftig in Aktion sieht! Danke dafür!
Bei ca. 1:30 machst du zum ersten Mal Fernlicht an, dabei geht das Abblendlicht kurz aus. Wieso ist das so? Das ist ja gefährlich :x -
danke für die Rückmeldung! gut aufgepasst:-) ich habe das Licht von Automatik auf manuell umgestellt. Die Automatik funktioniert nicht so gut, schaltet immer verzögert ein.
-
Muss man dafür "über" Standlicht gehen, oder wieso geht dabei das Licht kurz aus?
-
keine Ahnung, ich habe einfach den Schalter gedreht:-) Ich müsste jetzt nachschauen, aber das Auto steht in der Garage 5 Km entfernt (ist ja mein Drittwagen).
-
Die Empfindlichkeit, als ab welcher Dunkelheit das Abblendlicht automatisch einschalten soll, kann man auch einstellen...
-
so, nun habe ich wieder einen Film verarbeitet: diesmal den Monte Bondone mit POV (point of view-Optik):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mich macht der Film schon wieder so heiss auf kommende Saison!
Wie gefällt Euch diese Sichtweise POV?