Wenn wir doch so viele werden wird das Wetter bestimmt gnädig sein.
Sieht leider nicht danach aus
Wenn wir doch so viele werden wird das Wetter bestimmt gnädig sein.
Sieht leider nicht danach aus
Ich hab bis jetzt alle fertig gemacht, ein Layout gibts eigentlich nicht, weil ich die 2. Zeile bei fast jedem anpassen musste @die-gelbe-trude # Lothar ist das Maximum, was noch lesbar drauf gepasst hat.
jep, das stimmt, Lothar ist das Maximum....
Ich wollte nicht schreiben "hat den längsten"
jetzt haben wir vor lauter Namensschilder die angesprochene beach flag vergessen Judith.... @Karai kannst du sowas auch "organisieren" das mit den Schildern hat ja schonmal super geklappt.....habe gerade von @Shortylaforge erfahren dass ca. 25 ND nach Holland fahren, obwohl nur 6 Leute im Kalender eingetragen sind.....
das ist ja schon ne Menge....da könnte sowas neben deinem Grünofanten ja auch schon gebraucht werden.........
Ich wünsche Euch jedenfalls allen viel Spaß bei den Holländern.... und schaut mal was man davon importieren könnte zum TidM 2018, ich habe das Gefühl das müßte etwas aufgepimpt werden....
Ich bin ab 2.9. eine Woche im Urlaub und somit nicht dabei......
Gruß an Alle
Ich bin ab 2.9. eine Woche im Urlaub und somit nicht dabei.....
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und treib es nicht so doll .
Komm gesund wieder.
Wie sehen uns.
Ich hab mal geschaut, für die letzte Beachflag haben wir (glaube ich) 400,-- Netto bezahlt, weiss nicht, wie die bedruckt war, müsste ich mal den Projektleiter fragen... wir machen das mal in Ruhe
Da ich es leider nicht zum MAS geschafft habe, frage ich hier einfach mal nach, wer sein Namensschild noch haben möchte, bzw. Wem ich es schicken soll,
Preis inkl Porto: 2,--/Stck.
Wenn einer seins nicht mehr möchte, ist das natürlich kein Problem
also ich nehm die 4 Bestellten
1 x biesthexe # Ingrid
1 x Harry # Harry
1 x wir-seen-uns # Bernd
1 x wir-seen-uns # Micki
kannst Du mir die mitbringen zur
Seasons End Meeting / Party
Ich möchte meine bestellten auch haben. Aber ich denke auch, persönliche Übergabe bei einem Treffen passt.