Dann sag ich es mal anders:
Gut das wir alle einen anderen Geschmack haben, sonst sähen unsere Autos alle gleich aus!
Die Mazda MX-5 Farbgalerie - Farben des MX5 ND
-
-
So etwas sagt man meist, wenn man der Meinung ist, dass der andere überhaupt keinen Geschmack hat
das hast Du falsch verstanden... ich möchte garkeine der aktuell angebotenen Mazdafarben fahren, auch wenn mir zb das mondsteinweiss total gut gefällt
-
Mein allererster Eindruck vom ND war, daß er hell sein muss und das sehe ich immer noch so... man sagt ja, daß zb schwarze Autos immer gut aussehen - trifft hier irgendwie nicht zu, in dunkel sieht der fimschig aus.
@Karai ...mit fimschig meinst Du was...empfindlich?
-
Dann sag ich es mal anders:
Gut das wir alle einen anderen Geschmack haben, sonst sähen unsere Autos alle gleich aus!Manche haben auch den gleichen Geschmack, sonst gäbe es ja nicht so viele Rote. Andere wiederum haben gar keinen Geschmack, deshalb gibt es überhaupt Schwarze.
Nee, einfach fimschig eben. Was ist denn da die Frage?
Alles nur Spaß, nicht ernst nehmen bitte.
-
Alles nur Spaß, nicht ernst nehmen bitte.
...in Bezug auf den MX-5 kenne ich - völlig unabhängig von seiner Lackierung - nichts anderes als Spass -
fimschig... klein... winzig... mickrig
-
Mein Lackierer sagte mir, das helle Farben den Wagen größer aussehen lassen.
Hier mal der direkte Vergleich
mx5-nd-forum.de/attachment/14415/ -
Ist ja auch so... die konturen verschwinden total
-
...in Bezug auf den MX-5 kenne ich - völlig unabhängig von seiner Lackierung - nichts anderes als Spass
-
Naja abwechslungsreich nicht ...
Sorry, aber da muß ich mal ein ganz dickes Veto einlegen. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/motz.gif]
Mein Mondsteinweiß ist ja wohl mit Abstand die abwechslungsreichste Farbe des ND überhaupt.Warum
Weil ich nur einmal für die Sonderlackierung zahlen muß, im Endeffekt jedoch quasi zwei Lackierungen erhalte:
Bei trübem Wetter ein dezentes hellgrau und bei Sonnenschein ein funkelndes weiß metallic.