Satinweis hat auch irgendwie keiner...
Die Mazda MX-5 Farbgalerie - Farben des MX5 ND
-
-
Also, wenn Du von Eternal blue sprichst, kann es nur Turmalinblau sein...
Yes well, Turmalinblau ist = Farbcode 45B Eternal Blue; so steht es zumindest in meinen Unterlagen zu meinemTurmalinchen!
Die Farbe wirkt je nach Lichteinfall, wie oft bei Metallic-Lacken unterschiedlich intensiv. -
So hier mal das nicht so populäre Satinweis. Hoher Metallicanteil, manchmal gelblich Eierschale/Perle, manchmal Reinweis. Passt gut zum rotem Dach. Zum Glück keine Rgenbogenschlieren (Perlmutt) Im Bild maximal gelblich im Abendlicht.
DSC_0922 (2).jpg -
-
schaut nicht schlecht aus
Wenn er in weiss gewesen wär ,hätt ich geglaubt das der vom ofenflitzer wäre -
So hier mal das nicht so populäre Satinweis. Hoher Metallicanteil, manchmal gelblich Eierschale/Perle, manchmal Reinweis. Passt gut zum rotem Dach. Zum Glück keine Rgenbogenschlieren (Perlmutt) Im Bild maximal gelblich im Abendlicht.
DSC_0922 (2).jpgSchöne Farbe, passt zum roten Dach und hat irgendwie 'nen gewissen Retro/Vintage Charme. Gerade in Verbindung mit den beigen Sitzen im Sakura.
Schick. -
Es kann auch hellweis aussehen, aber immer warm mit reichlich Schimmer. Das ist nur schwer zu fotografieren, mal blaustich. Das Dach sieht in echt auch mal rötlich und dann bräunlich aus. Grüsse
-
wußte garnicht dass es ein rotes Verdeck zum weißen ND gibt
-
@Kugelfisch
Das ist doch ein Sakura... Die gibbet auch in weiss -
ahaa, ich hab den bisher nur in hornhaut umbra gesehen.. danke