Entscheidungshilfe

• Wenn der letzte rot war, warum dann schon wieder rot? Ist der Unterschied zwischen Magmarot und Rubinrot doch so krass?
    Ich persönlich hab in der Farbwahl meiner Autos auch gerne Abwechslung, allerdings bevorzuge ich dann eine vollkommen andere Farben als der letzte und nicht nur einen anderen Farbton. Also wäre ich du, würde ich mir nen weißen holen...die Entscheidung kann dir letztendlich aber niemand abnehmen

• Ich habe zur Zeit einen NC und einen M3 BM in Arachneweiß , gefällt mir immer noch. Diese Farbe ist jetzt nach Info meines Händlers gegen Satinweiß getauscht worden. Diese Farbtöne unterscheiden sich aber auch sehr deutlich. Satin ist dunkler und wärmer als Arachne. Meins wäre das nicht mehr :thumbdown: . Ich würde die Farbe auf alle Fälle vorher in Realität am MX 5 anschauen. Die gleiche Farbe wirkt auf jedem Modell etwas anders.

• Die Entscheidung liegt am Ende bei dir.das kann dir keiner abnehmen.
    Bei Farbe, motorleistung und Ausstattung.

• .

Eigentlich ist ja alles klar.

160 ... sl ... sportpaket ...

Es kommen auch wieder distanzscheiben und h&r federn rein, genauso wie der remus endtopf.
    War absolut zufrieden damit.

Nur die farbe bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.
    Das absolut geile magmarot (der jetzige ist rubinrot) oder einfach mal die farbe auf satin weiß switchen.

Ich glaub, das wirds auch.

.