• Das ist wohl unsere @Karai und ich finde es ist eine absolute Unverschämtheit, dass jemand ein Bild von dem Wagen veröffentlicht mit original Kennzeichen, ohne die Eigentümerin zu fragen!

• Das ist wohl unsere @Karai und ich finde es ist eine absolute Unverschämtheit, dass jemand ein Bild von dem Wagen veröffentlicht mit original Kennzeichen, ohne die Eigentümerin zu fragen!

Puuuuh.. Das Bild ist öffentlich auf Instagram, hätte ja sein können, dass es das Auto der Dame ist. :S

Wenn @Karai sich daran stört und es ihres ist, kann ich es gerne melden, hatte nämlich gerade gelesen, dass sie kein Instagram besitzt.

MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131

“I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy

Einmal editiert, zuletzt von Jpxyz ()

• Ich hätte mir das TidM schenken können, das mit den Fotos überall war ja klar, eher unschön finde ich gerade, daß mein Auto voller Fingerabdrücke (auch an den Sitzen) war, ich hoffe, ich finde nicht auch noch Kratzer.

Angucken ist das eine, aber ich finde, angruffeln macht man nicht...

• Angucken ist das eine, aber ich finde, angruffeln macht man nicht...

ja... ich sag meiner kleinen Nichte auch immer "schaust du mit den Fingern oder mit den Augen" ;)

Wir waren am Samstag auf dem Golden Oldies Festival .. da gabs echt viele schöne Autos aus den 50/60ern .... und die wurden auch von allen angegrabbelt.. ..bei nem richtig alten Chevrolet (so 30er Jahre) hab ich nen Jungen mit seiner Mutter gesehen, wie der Junge sich auf das Trittbrett an der Seite gestellt hat und sich am Türgriff hochgezogen hat.... und die Mutter hat kein Wort gesagt :thumbdown:

• Hmm , mein Instagramm zeigt keinen grünen ND bei Mazda Deutschland. Zeigen die nicht jedem die selben Bilder?

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Das Foto hat jemand anderes hoch geladen - das vom Mazda Account scheint wieder gelöscht worden zu sein... Wahrscheinlich ist Ihnen klar geworden, daß meine Sitze nicht mehr viel mit Mazda zu tun haben :D