• Ich habe es auch trotz vorzeigem Abbruch auch sehr genossen. Mein besonderer Dank gilt @Shortylaforge @Kugelfisch und @ette für die Planung bzw. Unterstützung der Gemeinschaft!

Das Bier war lecker und die Kühle des Bieres war Gold wert! ;)

Meine Tour hat mir auch sehr gut gefallen. Mir war garnicht bewusst, dass dieses Waldstück so schön ist! Siehe die Bilder von @Highfidele und @Postschlumpf.

Ich hoffe im kommenden Jahr wieder dabei sein zu können, aber dann definitiv mit Hotelübernachtung! :D

• Udo... wie heißt es immer so schön ?

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei ? ;( ...oder Tot gesagte leben länger ?

Weiß nicht welches Sprichwort nun genau zutrifft, aber die Stimmung und das Angebot auf dem Platz war wahrlich schon mal besser.

Vielleicht lag es an der Wärme der Vortage oder am allgemeinen Zustand der MX-Gemeinde... hat es der Spirit dieses mal nicht über die Weser geschafft - schwer zu sagen.

Waren Urlaubs bedingt dieses Mal leider nur als Tagesgäste vor Ort und sind bei der Rückfahrt 150 Kilometer die A7 gen Norden durch sintflutartigen Weltuntergang mit nicht mehr als 50 km/h gefahren - auch ein Zeichen meinte meine Beifahrerin und ich erinnerte mich unweigerlich an den Thread mit dem Thema Blitzeinschlag beim Roadstern.

Herr Müller jedenfalls hat seinen Job sprüchemäßig wie erwartet echt klasse gemacht, auch wenn es fast nur diese "hübschen Schälchen" gab... ;(:D
    Nun ja die Gutscheine von Mazda waren auch nicht von Pappe... aber nicht halb so kultig und auf dem Schwarzmarkt so viel wert wie diese TidM 2018-Sammeledition :rolleyes:

Ansonsten hier noch ein paar Bilder der üblichen Verdächtigen...

1-IMG_20180728_160401977_HDR.jpg1-IMG_20180728_160358374_HDR.jpg1-IMG_20180728_160405783_HDR.jpg1-IMG_20180728_160335335_HDR.jpg

• Tach ihr Lieben.
    Also erstmal: Aus meiner Sicht war es eine tolle Veranstaltung, die mir richtig Spass gemacht hat. Da ich ja das erste Mal dabei war, fehlt mir natürlich der Vergleich zu den Vorjahren. Aber es wäre schade, wenn sie wegen zu wenig Interesse eingestellt würde. Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf das nächste Jahr :thumbup:
    Danke an Alle, die sich um das ganze drumherum gekümmert und alles super vorbereitet haben usw. Ich nenne extra keine Namen, weil ich mit Sicherheit welche vergessen würde (hab nunmal eine angeborene Namensschwäche ;( )
    Und nochmal danke an die ganze Truppe. Ich hab mich von der ersten Minute sauwohl gefühlt :thumbsup:
    Auch die Tour von @Ronotto hat mir gut gefallen. Vllt drehen wir mal ne gemeinsame Runde durch die Eifel.
    Und die gemeinsame Fahrt zur Wewelsburg heute nachmittag war ein schöner Abschluss.
    Irgendwann kommen auch von mir ein paar Bilder, wenn ich die F... richtige Funktion dafür gefunden habe.

Grüße und nen guten Start in die Woche

Bernd (der mit dem besonderen Markenzeichen: Schiefer Auspuff :D )

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Ja ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen ... War ein super Wochenende...Nicht viel geschlafen besonders in der Nacht auf Samstag und das nicht nur weil es so übel warm war...nee wir waren Nach aktiv :thumbsup:

Hab einige bekannte wiedergesehen und auch wieder ein paar neue Leute kennengelernt
    Gute Gespräche, nette Leute...hat mir gut gefallen :thumbup:

Auch ich möchte mich für die gute Orga besonders von Bier, Grill und Beachflag bedanken, aber auch bei vielen anderen die
    etwas mitgebracht haben und so zu einem wie ich finde gelungenem WE beigetragen haben :thumbup:

Ich war zum ersten Mal dabei aber ich denke bestimmt nicht zum letzten.

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery

Gruß Jürgen

• Zymexx... Verdecke, Windschotts, Edelstahlgrills...

Das hat jetzt echt einen Moment gedauert zu verstehen, dass man auf letzteren nicht grillen kann... hatte mich schon über die komische Kombination gewundert :D

Sieht nach einer Menge Spaß aus! Schade, dass ich spontan doch nicht teilnehmen konnte.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• @Karai beim Stöbern auf Instagram bin ich eben über das hier gestoßen
    849F5F2C-D6AE-46B0-B9D8-ECCC7A07EB23.jpeg
    Bist du das? wenn nicht sieht es deinem ziemlich ähnlich :D

Und @Joshude dich habe ich eben auch erspäht :) coole Bilder hast du 8)

(Das Kennzeichen wurde von MIR unkenntlich gemacht, ist aber auf dem Instagramprofil sichtbar!)

MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131

“I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy

3 Mal editiert, zuletzt von Jpxyz ()