hab grade durchgeschaut, auch davon einen Screenshot gemacht und wollts hier grad posten
Es grünt so grün...
TidM 2018
-
-
Wo kommt das denn her?
-
-
Bin nicht bei Instagram
-
Mal ein kleines Fazit von mir und nen paar Schnappschüssen:
Die Ronotto-Tour, die mit kleinen Schwierigkeiten startete, war einfach nur super
Da hat @Ronotto einen prima Weg rausgesucht, der auch landschaftlich sehr schon gewesen ist...Danke an @Kugelfisch und @Shortylaforge für die Planung und Durchführung der Getränkeversorgung und des zur Verfügungsstellens des Gasgrills...
Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch die ganzen Bekannten und Freunde wiederzusehen... Manches private und sachliche Gespräch hat sich ergeben...
Aber auch die neuen Leute, die ich kennenlernen durfte. Alle durch die Bank weg nett und symphatisch
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen beim nächsten rollenden Sauerland-Stammtisch begrüßen zu dürfen...Wie schon am Rande erwähnt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Aber die große Zeit dieses Treffens, scheint vorbei zugehen...Det Müller...
Der Stargast...
(hat jemand den Stapel mit den hundert Autogrammen mitgenommen? )Pascal hat als einziger von uns bei der Verlosung gewonnen...
Was es gab? Nen Müslischüsselchen und ne Emaille-Tasse...Aussicht von unserem ND-Forums-Platz.
Ich fand ihn sehr gut ausgewählt...Pause bei der Ronotto-Tour...
Mit sieben Wagen waren wir unterwegs...Impressionen:
-
Ich kann @Postschlumpf nur zustimmen. War wieder ein schönes Treffen, das trotz des viel zu heißen Wetters viel Spaß gemacht hat.
Tolle Leute, tolle Versorgung mit kühlem Bier und einem Gasgrill dank @Shortylaforge und @Kugelfisch, tolle Beachflag durch @Karai.... .
Nächstes Jahr unbedingt wieder!Die Tour von @Ronotto war auch absolut lohnenswert.
Von mir ein paar Fotos von dem Ausflug ins Umland:
2F285BC9-0404-43C5-9F2E-E9C4429180A6.jpeg
5BD2A3CF-7992-45EA-976A-07CF54A79540.jpeg
BBE4DB56-FA05-467F-8EF8-BCFF91ADC69E.jpeg
F709B418-C366-4396-BE31-93C9AC89C5E2.jpeg
BA5B6F1B-1242-4C32-978C-F9B185A14C98.jpeg
-
Können uns nur anschliessen, war wie jedes Jahr ein super trafen mit bekannten und neuen Gesichtern. Petrus hat es Vlt etwas zu gut gemeint aber immernoch 1000mal besser als das mistwetter vom letzten Jahr.
Ich hoffe es kommen alle knitterfrei Nach Hause, ich leg jetzt erstmal sowas von die Füße hoch -
-
-