Carlofon (Dinol) Komplettbehandlung (Hohlraumversiegelung + Unterbodenschutz). Der Wagen war 4 Tage in der Werkstatt und es hat 900€ gekostet.
Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
-
-
Ich habe sämtliche Verkleidungen des Unterbodens inclusive der Innenkoflügel raus gebaut, Kofferraumverkleidung, Türverkleidungen, und dann sämtliche Stöpsel auf dahinter liegende Hohlräume untersucht. In manche Hohlräume kommt man von mehreren Stellen, in manche nur von einer, dann gibt es noch Hilfsrahmen und Träger, die hohl sind. Am Abend wusste ich wo und wie ich sprühen muß, Tag zwei ging zur Hälfte für's einsprühen drauf, 24 Stunden ablüften, und einen Nachmittag zusammensetzen. Drei Flaschen Bier habe ich auch noch getrunken.
Den nächsten mache ich in zwei Tagen, jetzt wo ich weiß, wie es geht und was ich nicht abschrauben muß. -
Mal ne Frage in die Runde: Gibt es im Umland von mir geeignete Firmen die dies qulitativ durchführen können? Hat es jemand aus meiner Umgebung (irgendwo zw. München und Garmisch) schon machen lassen?
ähm...noch mal hoch schieb
-
Wenn dir Söll in Tirol (Nahe Kufstein/Kiefersfelden) nicht zu weit ist:
Meiner wurde bei S-Werks konserviertPreise je nach Umfang und Material ab ca. 500€
-
Wenn dir Söll in Tirol (Nahe Kufstein/Kiefersfelden) nicht zu weit ist:
Meiner wurde bei S-Werks konserviertPreise je nach Umfang und Material ab ca. 500€
ist mir eher etwas zu weit noch dazu das der Wagen dann wohl 1-2 Tage dort verbringen muss.
Aber Danke für den Tipp -
Am zweiten Samstag im August habe ich einen Termin zur Fahrzeugkoservierung bei " Taxidriver". Vorher noch zur Fahrwerkseinstellung.
Bin schon sehr gespannt.So, ich hatte gestern meinen Termin bei Markus (Taxidriver) . Ja was soll ich sagen, ein für mich sehr lehrreicher Tag. Habe nette Menschen kennengelernt und das Auto macht noch mehr Spaß. Ich war schon sehr überrascht, welche Verbesserungsptentiale das Auto noch bietet. Ich würde gern an einem der nächsten Stammtische oder Ausfahrten teilnehmen.
LG an Markus und seine Frau und die Kollegen deren Namen ich mir nicht merken konnte
Michael -
die Kollegen deren Namen ich mir nicht merken konnte
Hier wird Dir geholfen:
Chris / @Silver Sportive
Mandy / @silversurfer
Jürgen meine Wenigkeit -
Danke
-
-
Wenn man sich das Foto dazu mal anschaut
das ist ein Bezahlartikel
....und für Bild.de geb ich keinen Cent ausEdit: