ZitatJa, Butze, alter NA Fahrer .Früher auf mx-5.de sehr aktiv.
Habe noch kurzfristig bei ihm einen Termin bekommen. Zur Zeit nimmt er sich meinen ND vor.
Ist ja bei mir quasi um die Ecke.
ZitatJa, Butze, alter NA Fahrer .Früher auf mx-5.de sehr aktiv.
Habe noch kurzfristig bei ihm einen Termin bekommen. Zur Zeit nimmt er sich meinen ND vor.
Ist ja bei mir quasi um die Ecke.
Butze kann ich wirklich nur empfehlen
War auch da super Job gemacht..,
L.g IMG_1191.JPGRicardo
Butze kann ich wirklich nur empfehlen
War auch da super Job gemacht..,
L.g
Er sagt mir gestern auch noch, dass er erst kürzlich schon einen mondsteinweißen ND vor Ort hatte. Könnte dann ja Deiner gewesen sein.
Haben uns noch über eine Stunde festgequatscht.
Nein
Er sagt mir gestern auch noch, dass er erst kürzlich schon einen mondsteinweißen ND vor Ort hatte. Könnte dann ja Deiner gewesen sein.Haben uns noch über eine Stunde festgequatscht.
Er sagt mir gestern auch noch, dass er erst kürzlich schon einen mondsteinweißen ND vor Ort hatte. Könnte dann ja Deiner gewesen sein.Haben uns noch über eine Stunde festgequatscht.
Nein meiner war der erste ND überhaupt!!!
War schon im Januar dort sag mal einen schönen Gruß von mir...
L.G.Ricardo
War schon im Januar dort sag mal einen schönen Gruß von mir...
L.G.Ricardo
Werde ich ausrichten, am Sonnabend hole ich ihn wieder ab.
Bisher habe ich meinen Hohlraum immmer mit Essen und Getränken gefüllt. Beim Auto ist das für mich Neuland.
Was habt ihr beim Butze bezahlt für die Versiegelung und was wird da alles gemacht?
habe den MXFIVE zwar noch nicht aber ich halte eine nachträgliche Konservierung für absolut sinnvoll. Komme zwar mehr aus dem Oldtimerbereich aber wir sind zur Zeit auch an einem MX5 NB am gange..... grausam !!!
gibt es einen Hohlraumversiegelungsplan für den ND ? Von früheren Autos egal welcher Marke kenn ich solche Pläne wo Öffnungen, Stopfen usw. dargestellt sind. Habe hier in den 17 Seiten leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand sowas bereits ....
Da könnte man [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d034.gif] und die neuralgischen Punkte besser behandeln.
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/autos/auto-0411.gif]
gibt es einen Hohlraumversiegelungsplan für den ND ? Von früheren Autos egal welcher Marke kenn ich solche Pläne wo Öffnungen, Stopfen usw. dargestellt sind. Habe hier in den 17 Seiten leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand sowas bereits ....
Den Plan gibt es für den ND nicht.
danke.....
Macht es wirklich Sinn, die Kunststoffschweller dran zu lassen beim Versiegeln?