Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

• Da ein großes Interesse nach dem Preis meiner Hohlraumversiegelung besteht, veröffentliche ich nach Rücksprache mit Christian Liefeld von C1unikates mein Angebot:

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne bieten wir Ihnen unsere umfassende Hohlraumkonservierung an, die folgende Leistungen umfasst:

Demontage der Radhausverkleidungen und separate Behandlung der Radhäuser mit Unterbodenschutz, um ein Durchscheuern und damit verbundene Rostbildung zu vermeiden.

Verklebung von Steinschlagschutzfolien im vorderen Kotflügelbereich, um empfindliche Lackkanten effektiv zu schützen.

Komplette Konservierung der Karosserie, einschließlich aller Hohlräume, des Unterbodens und der Radhäuser, sowie den anschließenden fachgerechten Zusammenbau des Fahrzeugs.

Verwendung eines hochwertigen Wachses, das sich optimal verteilt, lange hält und fast geruchlos ist.

Dieses Leistungspaket bieten wir Ihnen für einen Gesamtpreis von 736,97 € an, inklusive 5 % Rabatt für Forumsmitglieder.

Ich hoffe jetzt ist jeder zufrieden und hoffentlich nutzen einige von Euch den Rabatt aus.

G184 ST, 01/2023, Homura, Jet black, K-TEC Street, H&R VA 30mm HA 40mm

• nabend zusammen!

damit hier im forum auch alles ordentlich ist, hier noch mein post.

bei mir war allerdings schon gut viel rost vorhanden daher gab es bei mir:

-unterboden&radläufe demontieren

-trockeneisstrahlen vom gesamten unterboden

-3 runden rostumwandler

-unterboden lackieren

-hohlraumversiegelung mit mike sanders

-ne lage korrosionsschutz am kompletten unterboden

machte unterm strich 2500 euro

bilder und details von vorher und nachher gibts in meinem originalen post in meinem bereich

• Kann man nicht meckern.

• MX5KW danke für die Klärung, Veröffentlichung und auch den Rabatt - auch den Preis finde ich sehr in Ordnung für das Beschriebene :thumbup: da könnte es via Forum noch ein paar Kunden für Herr Liefeld geben, zumal das ja in einer Ecke von Deutschland ist, die ein Stückchen weg ist von Butze und Co. ;)