Da ein großes Interesse nach dem Preis meiner Hohlraumversiegelung besteht, veröffentliche ich nach Rücksprache mit Christian Liefeld von C1unikates mein Angebot:
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne bieten wir Ihnen unsere umfassende Hohlraumkonservierung an, die folgende Leistungen umfasst:
Demontage der Radhausverkleidungen und separate Behandlung der Radhäuser mit Unterbodenschutz, um ein Durchscheuern und damit verbundene Rostbildung zu vermeiden.
Verklebung von Steinschlagschutzfolien im vorderen Kotflügelbereich, um empfindliche Lackkanten effektiv zu schützen.
Komplette Konservierung der Karosserie, einschließlich aller Hohlräume, des Unterbodens und der Radhäuser, sowie den anschließenden fachgerechten Zusammenbau des Fahrzeugs.
Verwendung eines hochwertigen Wachses, das sich optimal verteilt, lange hält und fast geruchlos ist.
Dieses Leistungspaket bieten wir Ihnen für einen Gesamtpreis von 736,97 € an, inklusive 5 % Rabatt für Forumsmitglieder.
Ich hoffe jetzt ist jeder zufrieden und hoffentlich nutzen einige von Euch den Rabatt aus.