Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

• Und dem Umfang im Detail? Bilder? Videos? Produkte?

Kommerzieller Rostschutz geht von 5 bis etwa 90%, die Spanne ist mehr als groß.

Das Fahrzeug wurde zerlegt um alle relevanten Stellen zu erreichen. An den grundierten Stellen der Radhäuser wurde zusätzlich Unterbodenschutz angebracht. Zudem wurde zum Schutz zusätzlich eine Lackschutzfolie an einigen Stellen der Radläufe angebracht um Scheuerstellen der Radhausschalen zu vermeiden. Anschließend wurden alle Hohlräume mit Innotec Hi-temp Wax Dry behandelt. Weitere infos dazu gibt es auf http://www.innotec.info

Bilder und Videos dazu würden hier den Rahmen sprengen.

Am besten die Fa. C1unikates kontaktieren. Dort gibt es alle Infos die Dich interessieren könnten.

Im übrigen habe ich mich bewußt gegen eine Konservierung mit Mike Sanders entschieden. Dies ist meine persönliche Entscheidung gewesen.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Fa. empfehlen.

G184 ST, 01/2023, Homura, Jet black, K-TEC Street, H&R VA 30mm HA 40mm

• MX5KW du kannst noch so oft schreiben, dass man einfach die Firma kontaktieren soll, hier im Forum wollen die User Informationen von Kunden aus erster Hand, weil vermeintlich vertrauenswürdiger, und nicht vom Anbieter, der ein Verkaufsinteresse hat ;) :*

• MX5KW du kannst noch so oft schreiben, dass man einfach die Firma kontaktieren soll, hier im Forum wollen die User Informationen von Kunden aus erster Hand, weil vermeintlich vertrauenswürdiger, und nicht vom Anbieter, der ein Verkaufsinteresse hat ;) :*

Das kann ich gut nachvollziehen. Nur zu technischen Fragen und insbesondere was Preise angeht kann ich nicht beantworten.

G184 ST, 01/2023, Homura, Jet black, K-TEC Street, H&R VA 30mm HA 40mm

• MX5KW zumindest hast du auf Nachfrage die Infos gegeben, was gemacht wurde, jetzt würde nur noch die Info fehlen, was das gekostet hat ;) also ich brauche das nicht, meiner wurde schon versiegelt, aber das sind halt die Infos, die andere User in einem Forum üblicherweise interessieren. Und wenn das ein zufriedener Kunde hier schreibt, ist das doch für alle einfacher, als wenn drei Dutzend halb Interessierte beim Anbieter anrufen um nach dem Preis zu fragen, und dann wegen „zu teuer“ abzuwinken =O

• Beitrag von MX5KW ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: x. unnötiges Vollzitat. Wenn keine Preise genannt werden können/möchten, ist dies selbstverständlich zu akzeptieren. ().
  • Beitrag von BBND ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette. ().
  • Preise bewertet jeder anders.

Stimmt, kann ich Dir nur recht geben :/

Aber dazu muss man ihn erst kennen und den Aufwand dazu.
    Und wenn hier niemand weiß, was Du genau und wie zu welchen Preis bekommen hast, dann weiß auch keiner wie er DAS zu bewerten hat.

Vieleicht hast Du ja einen Sonderpreis bekommen und willst diesen verständlicherweise nicht veröffentlichen.
    Dann kann man aber immer noch sagen " Meins HÄTTE lt. Preisliste XXX,XX T€uronen gekostet, aber konnte handeln oder hatte Beziehungen oder oder oder" ;)

Und wenn dann der nächste von uns wegen Deiner tollen Bewertung kommt und sagt, ich komme auf Empfehlung von ????? (alias MX5KW), dann kriegt er vielleicht auch einen guten Preis 8)

Aber egal, jeder nach seiner Fasson.

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Beitrag von BBND ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Wiederholt: Netiquette. ().