Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

  • Hallo zusammen!


    Ich interessiere mich auch für eine professionelle Hohlraumversiegelung mit Unterbodenschutz.

    So genau weiß ich allerdings nicht, wie ich am besten danach suche. Vor meinem MX5 hat mich das Thema auch nie groß interessiert.

    Kennt zufällig wer jemanden, der wen kennt der einen kennt, der das in Warendorf und Umgebung anbietet? Und hat der, der ihn kennt, vielleicht auch schon positive Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?


    Falls Werbung unerwünscht ist, gerne per PN.


    Gruß

    Dennis

  • Kennt zufällig wer jemanden, der wen kennt der einen kennt, der das in Warendorf und Umgebung anbietet? Und hat der, der ihn kennt, vielleicht auch schon positive Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

    Nimm Dir 2 Tage Urlaub und fahr zu "Butze" an die Mosel - da wird Dir auf jeden Fall zuverlässig geholfen!


    Butze's Garage

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Haben direkt eine Woche an der Mosel verbracht.

    Gibt viel Schönes zu sehen, tolle Strecken zu fahren und leckeren Wein zu schlürfen.


    Da wir mit zwei Autos angereist sind, war es auch kein Problem den Wagen beim Butze abzugeben und später wieder abzuholen.

    Lässt sich also wunderbar mit einem Urlaub kombinieren.


    Allerdings nicht vergessen, dass der Freundliche dann die Nase rümpfen wird, wenn du mit der Konservierung bei ihm vorfährst. Ist schließlich sehr laienhafte Arbeit und Mazda macht das ab Werk viel besser.

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Egal ob Taxidriver oder Butze, beide versiegeln mit Herzblut und kennen jede Schwachstelle.

    Kenne einige die erst bei anderen „Fachwerkstätten“ waren, und danach zusätzlich bei den oben genannten.


    Lieber direkt von Anfang an vernünftig machen.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.