Mach doch was immer Du willst. Mir ist das völlig egal, Dein Auto, Dein Geld .
Jetzt wird es aber spannend - wenn jemand der Meinung ist, er macht das, weil er Angst vor Knusperkeks hat, dann wirst Du auch mit der anderen Meinung leben müssen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein einziger hier geschrieben hat "@Kasselaner, Du musst das machen lassen", nicht einer.
Bei Dir lese ich mitunter auch ein verallgemeinerndes "braucht man nicht" heraus. Deine Meinung, mir egal, damit akzeptiert, bis auf die Verallgemeinerung, dass das irgendeine Relevanz für mich hat.
Das ist aber ein völlig normales Forenproblem zum Thema"Sender/Empfänger". Geschrieben wird "man sollte/man muss" und gemeint ist "ich meine das ich muss oder sollte". Andere denken dann es ist auf sie bezogen und schon kann das gegenseitige Fetzen losgehen.
Am Ende geht es meist (fast immer) nur um den Austausch von Meinungen und da die individuell, subjektiv und bewusst nicht faktenbasiert sind, sollte man die Meinung der anderen durchaus respektieren, aber eben nicht auf sich selber beziehen. Warum auch, wir haben doch alle auch eine eigene Meinung und müssen uns keine fremden Meinungen aneignen .