Passiert, wenn das Auto in der Sonne steht und warm wird.
Positiv - das Zeug wird flüssig und kriecht.
Negativ - es tropft.
Passiert, wenn das Auto in der Sonne steht und warm wird.
Positiv - das Zeug wird flüssig und kriecht.
Negativ - es tropft.
..evtl. zu viel aufgetragen?
..evtl. zu viel aufgetragen?
wenn es nicht tropft, war es dann zu wenig?
Mein NB seinerzeit hat auch nach fast 10 Jahren noch bei hochsommerlichen Temperaturen getropft. Man kann aber auch die Löcher aus denen es tropft zukleben, dann bleibt das Fett wenigstens wo es hingehört!
wenn es nicht tropft, war es dann zu wenig?
Ja, oder eben nicht warm genug!
<- 777
Es war insgesamt nicht einmal viel. Aber die der Sonne zugewandte Seite (rot wird sicher heißer als weiß) hat eben an zwei Stellen mal was fallen gelassen. Ich habe daher auch mit der Reinigung bis zum Herbst gewartet
Aus der Erfahrung kann ich zumindest auch berichten, dass das Zeug super Wasser abweisend ist und auch gegen Spülmittel usw. resistent ist. Echter Qualitätssabber.
Was 10 Jahre lang tropft, war sicher zu viel.
Dann kriecht es wenigstens überall hin, macht ja nur Wachs nicht.
Habe bei mir eine Kombi von Fluidfilm AR und Wachs. Ich hatte nur im letzten Sommer nach einer Ausfahrt bei über 30 Grad im nicht vorhanden Schatten einen Tropfen. Dabei sind gut 5 Liter in den Blechkanälen des Flitzers verschwunden und rd. 3 Liter im Unterbodenbereich aufgetragen worden.
Bei mir sind insgesamt ca. 7 Liter Fluid Film AR verarbeitet worden.
Bisher hält sich das Tropfen in Grenzen.
Lässt sich auch problemlos von den Pflastersteinen entfernen.
Das grobe aufnehmen, etwas Spüli drauf. Den Rest erledigt die Natur.
Nachher mal meinen Konservieren besuchen, neuen Termin zur Fahrwerkseinstellung machen und Termin reservieren für den neuen Ende des Jahres 😁.
Alles anzeigenBei mir sind insgesamt ca. 7 Liter Fluid Film AR verarbeitet worden.
Bisher hält sich das Tropfen in Grenzen.
Lässt sich auch problemlos von den Pflastersteinen entfernen.
Das grobe aufnehmen, etwas Spüli drauf. Den Rest erledigt die Natur.
Nachher mal meinen Konservieren besuchen, neuen Termin zur Fahrwerkseinstellung machen und Termin reservieren für den neuen Ende des Jahres 😁.
Fluid Film tropft auch deutlich weniger als Mike Sanders Fett, aber genau das ist ja der Vor- und natürlich auch geleichzeitig der Nachteil von Mike Sanders, es läuft überall gut hin, aber findet dabei auch die Löcher.