Würdet Ihr das gleich von Beginn machen lassen bei einem Saisonfahrzeug, dass in einer TG steht, aber mindestens 10 Jahre bei mir bleiben soll?
Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
-
-
Ich lass es wohl nicht machen. So schlecht sind wohl die Fahrzeuge heute nicht mehr. Fahre meinen auch nicht bei Schnee und er steht in der Garage.
-
So habe ich das auch über 13 Jahre mit meinem NB FL gehalten ! Kein Rost !
-
Da ich meinen das ganze Jahr fahren muß, habe ich vor der Übergabe eine Hohlraumversiegelung mit Fluid-Film machen lassen...
Ich habe ja bei meiner "Propfen-Aktion" schon unterm Wagen gelegen... Im Sommer werde ich mir noch so ein paar Ecken am Unterboden vornehmen... Meiner Ansicht ist da mit Sprühpistole aber nicht viel zu machen... Viel zu verbaut... Werde ich auch mit Fluid-Film behandeln... Besser ist es... -
Hat Dein Händler die Fluid Film Versiegelung gemacht oder warst Du damit woanders? Was hast Du dafür bezahlt?
-
Ich hab denen das Fluid-Film mitgebracht und die haben es dann gemacht.
Anhand der Werkstattunterlagen wußten die ja, wo die Stopfen sind und so...
Die ganze Werkstatt soll gerochen haben, aber von der Verarbeitung waren sie begeistert...
Der Wagen hat nen paar Tage gerochen und dann war gut...
Bezahlt hab ich dafür nichts... -
Danke, werde ich doch mal machen lassen, die Dose kostet ja nicht die Welt. Wie viel haben die verbraucht?
-
Boah, jetzt fragste was... Waren 10 Sprühdosen bei 2 Wagen (ND & Mazda3)...
-
Boah, jetzt fragste was... Waren 10 Sprühdosen bei 2 Wagen (ND & Mazda3)...
Hast Du mal bitte ein Link zu dem Zeug? Ich überlege ob ich ihm das trotz Garage noch gönne.
-
Hast Du mal bitte ein Link zu dem Zeug? Ich überlege ob ich ihm das trotz Garage noch gönne.
Verkehrt ist es nie...
Also, ich bestelle immer hier www.korrosionsschutz-depot.de , bekommste aber auch in der Bucht...
Hier ist der Link der Anleitung in der Drive. Das Thema hatten wir schon irgendwann einmal...
Hersteller-Webseite
Thread-Verweis