Leichter Regen ist laut Ralf kein Problem (als ich gestern los fuhr, braute sich was zusammen, ich habe ihn genau das gefragt). Bei Starkregen sollte man dann anhalten und abwarten, bis das vorbei ist.
Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
-
-
Ich habe eben ein paar Fotos vom Motorraum gemacht. Jede Ecke ist geschützt, auch unter den Gummis.
Wolfram
-
Bin seit 10 Jahren mit Butzes Arbeit zufrieden. Er durfte 2 meiner Mxen versiegeln.
-
Habe meinen Termin am 30.06 bei Butze und freue mich schon riesig
-
Die Arbeit ist doch eine ziemliche Schmiererei, oder? Ich frag mich, wie er da nebenher so viele gute Bilder machen kann. Ständig für die Fotos die Hände sauber machen? Assistent mit Kamera? Oder einfach eine entsprechend eingesaute Kamera? 😅
Das angehängte Foto gibt eine mögliche Antwort auf deine Frage.
-
Ich meine es war so: Unterboden, Hohlräume, Radhäuser, Schweller und Türen Mike Sanders und der Rest Innoteck
Diese Angabe ist wie immer ohne Gewähr
-
Ganz einfach, was aussieht wie mit Butter bestrichen, ist Mike Sanders. Zzgl. Hohlräume
Ich meine, hier mal (auf den ersten Blick, für eher Unbedarfte) deftige Preise gelesen zu haben. Was ich aber auf den Bildern sehe, ist mehr als beachtlich und sein Geld definitv wert. Hut ab, was da für ein Aufwand betrieben wird.
-
So viel Präzision bei habe ich bei diesen Arbeiten auch noch nicht gesehen
Besonders im Motorraum bestimmte Dinge auszusparen ist anspruchsvoll, Hut ab, ich glaube ihm muss ich wenn es soweit ist auch mal einen Besuch abstatten
-
Da wir hier ja über Korrosionsschutz sprechen. Hatte schon mal jemand an den beiden Verbindungsfugen Heckteil und Kotflügel (hinter der Heckschürze, unterhalb der Kofferraumdicktung) Rost?
Habe da heute braunes Zeug gesehen, was sich aber mit Spiritus entfernen lies - Habe mich so aufgeregt, dass ich keine Fotos gemacht habe.
Habe mir jetzt mal Fluidfilm bestellt. Und werde die Nähte ordentlich fluten, ebenso unter der Dichtung.
-
Habe mir jetzt mal Fluidfilm bestellt. Und werde die Nähte ordentlich fluten, ebenso unter der Dichtung.
Aufpassen, FF kann Dichtungen schädigen/auflösen.