Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

• @Duke wurde alles mit Innotec gemacht, also Hohlraum und Unterboden? Habe das bei meinem damals auch genommen, nach vier Jahren sieht noch alles top aus.

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

• Das habe ich ehrlich gesagt nicht mehr genau auf dem Schirm. Möchte da nichts falsches schreiben. Ralf kann dir die Frage aber sicher beantworten. Grundsätzlich wurde da, wo es hinterher tropfen könnte oder heiss wird, Innotec verwendet. Und auch noch andere Mittelchen. Wenn du dein Auto da auch machen lassen willst, gibt es sowieso eine mega ausführliche Einführung.

• Das sieht mal echt spannend aus auf den Bildern. Bin am 07.07. da (das Foto mach ich dann auch mit dem iPhone). :thumbsup:

Schon erfreulich, dass es noch Leute gibt, die nicht „nur“ einen Job machen….

Viele Grüße!

• Die Arbeit ist doch eine ziemliche Schmiererei, oder? Ich frag mich, wie er da nebenher so viele gute Bilder machen kann. Ständig für die Fotos die Hände sauber machen? Assistent mit Kamera? Oder einfach eine entsprechend eingesaute Kamera? 😅

• Noch ein Nachbrenner. Wer das noch besser haben möchte, der kann den Unterboden vorher eisstrahlen lassen. Das ist aber recht kostenintensiv und auch nicht nötig, wenn der vorhandene Untergrund fest ist. Die verwendeten Mittelchen harmonieren sehr gut mit dem vorhandenen Unterbodenschutz. Natürlich hat Ralf den Dreck vor der Behandlung trotzdem penibel beseitigt. Das kommt auf den Fotos vielleicht nicht so rüber. Bei meinem war der vorhandene Unterbodenschutz ziemlich ungleichmäßig aufgetragen und narbig, so das das Finish nicht so gut aussieht, wie sich das der Ralf gewünscht hätte. Er ist halt Perfektionist und das ist gut so :thumbup: Das ist aber eine rein optische Geschichte, der Schutz ist der gleiche. Mich stört es nicht :)

5 Mal editiert, zuletzt von Gast ()