Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

• Habe mein Auto heute Vormittag abgeholt und habe 595.- gezahlt.(inkl.Microfasertuch,photographische Dokumentation, Urkunde und Fettentferner)

Bin total zufrieden!

Toller Service,gepaart mit Freundlichkeit und Kompetenz.

Absolut weiterzuempfehlen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Habe mein Auto heute Vormittag abgeholt und habe 595.- gezahlt.(inkl.Microfasertuch,photographische Dokumentation, Urkunde und Fettentferner)

Bin total zufrieden!

Freut mich zu hören, die Nummer habe ich für Pfingsten im Programm.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Da kann ich mich nur anschließen. Er hat wirklich gute Arbeit gemacht :thumbsup:

MX-5 ND G132 (03|2019) Exclusive, magmarot

Ford Puma STX (02|2021), mean green

Polo 6c GTI (05/2017), flashrot

Bin total zufrieden!

Hört sich gut an, nur was bedeutet jetzt genau Rostvorsorge ?! Welche Arbeiten wurden denn für die 595 durchgeführt ?!

• Es handelt sich um eine Komplettbehandlung des Unterbodens,der Innenseite der Kotflügel,der Türen

der Motorhaube und der Dreieckslenker mit Mike Sanders Öl!

Da fehlt dann aber einiges ;)

Bei mir wurden bei jemand anderen noch die Längs- und Quertäger gemacht. Genauso die Schweller und Kofferraumdeckel, Achs/Motorträger und die kompletten Achsen innen und außen wie auch die hinteren Kotflügel.

• Frage an die Butze Besucher. Was habt ihr den ganzen Tag gemacht, als ihr auf euer Auto gewartet habt? Ich muss immerhin ca. 12h totschlagen. Cochem ist in der Nähe, da könnte ich mich mit dem Taxi hinbringen lassen. Aber so eine Altstadt-Tour, Schlossbesichtigung, Bundesbank-Bunker oder Sesselbahn zum Pinner-Kreuz sind jetzt keine Aktivitäten, die mich besonders interessieren. Den ganzen Tag auf einer Parkbank sitzen auch nicht. Das ist aber auch am A. der Welt :D Wenn ich wenigstens ein Fahrrad in meinen RF bekäme, könnte ich eine schöne Tour machen. Meine KTM passt auch nicht in den Kofferraum. Was sonst? LSD schlucken und die schöne Gegend auf einen wirken lassen? Keine Ahnung.

• Also wir waren tatsächlich den Tag über in Cochem, war nicht belastend sondern entspannend.

MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650