OK nein, das von Fertan ist nicht gut. KSD müsste Hausmarke vom Depot sein? Ob Fertan der Abfüller ist? Kannst du mal das Kleingedruckte auf dem Etikett lesen?
Da ist nur das Korrosionsschutzdepot aufgeführt.
OK nein, das von Fertan ist nicht gut. KSD müsste Hausmarke vom Depot sein? Ob Fertan der Abfüller ist? Kannst du mal das Kleingedruckte auf dem Etikett lesen?
Da ist nur das Korrosionsschutzdepot aufgeführt.
Egal, Wachs hält nicht ewig und kriecht leider nicht.
Kann mir jemand einen Hohlraumversiegler im Großraum Stuttgart empfehlen ?
Kann auch etwas weiter sein.
DANKE
Wir waren in der Rostschutzklinik in Freiberg und können nix negatives berichten.
Danke dir, die habe ich online auch schon entdeckt scheinen gut zu arbeiten…
und können nix negatives berichten.
Und dabei bruddeln die Schwaben doch soo gern 😇
Ich war auch dort. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, zur Qualität der Arbeit kann ich keine qualifizierte Bewertung abgeben, sehen wir in 10 Jahren 😉
Dann gug i da au a mol vorbei
Moin!
Hab jetzt mal de bei mir "umliegenden" Verdächtigen gefragt. Ich fands jetzt alles nicht wirklich zündend, meine Oldtimergarage "umme Ecke" macht zwar einen Kompetenten Eindruck - aber ob die sich wirklich mit MX-5 auskennen? Bei Mike Sander in Horst war ich direkt - der war gerade dabei, das letzte Auto zu behandeln... "Kein Angestellter mehr", daher werden dort keine Atos mehr bearbeitet (hatte auch keinen guten Tipp für mich). Alles nicht wirklich zündend. Hab dann irgendwann mit Butze telefoniert - das war dann klar überzeugend. ich finds schick, wenn noch solche Enthusiasten unterwegs sind.
.... am 07.07. gehts auf Kurztripp an die Mosel ... Werde berichten.
Viele Grüße, Guido
Ich war auch bei Butze, hat sehr gut gearbeitet, dokumentiert und auch den Motorraum transparent versiegelt.
Habe am Montag Termin für Rostvorsorge(Mike Sanders) bei Classic Cars in Edemissen(Peine).
Telefonate mit der Werkstatt waren sehr positiv und informativ.
Mal schauen wir es wird.
Schönes Wochenende.