Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

  • Heute Abholung bei Butze. Wie schon vorher oft erwähnt, eine saubere, professionelle Arbeit mit sehr viel Bildern und ausführlichen Erklärungen.

    Jederzeit wieder.

    Grüße


    Chismo

    MX-5 ND, 1.5


    Lenkrad ZStyle 2 Suzuka, Heckträger, Einstiegsleisten (alles von Zymexx), Armlehnenerhöhung, Rückfahrkamera, Spurverbreiterung v/h je 20,

    Bilstein-Dämpfer

  • Butze wird bestimmt bald vom Papst heiliggesprochen^^.


    Und den Thread sollten wir vielleicht umbenennen.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Heute Abholung bei Butze. Wie schon vorher oft erwähnt, eine saubere, professionelle Arbeit mit sehr viel Bildern und ausführlichen Erklärungen.

    Jederzeit wieder.

    Grüße


    Chismo

    Fast hätten wir uns getroffen.....ich habe meinen ja am Samstag zu 9 Uhr gebracht. Dein Auto konnten wir noch bewundern.

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Ich war gegen 10:45 Uhr zur Abholung dort. Da wart ihr leider schon weg.

    Auch zufrieden?


    Grüße

    Gunnar

    MX-5 ND, 1.5


    Lenkrad ZStyle 2 Suzuka, Heckträger, Einstiegsleisten (alles von Zymexx), Armlehnenerhöhung, Rückfahrkamera, Spurverbreiterung v/h je 20,

    Bilstein-Dämpfer

  • Butze wird bestimmt bald vom Papst heiliggesprochen^^.


    Und den Thread sollten wir vielleicht umbenennen.


    Gruß Ulli

    Du das ist ihm sogar schon ein bisschen unangenehm, dass er so gehyped wird.

    Aber er macht das wirklich gut und gründlich und es ist nun mal leider Fakt, dass man heutzutage so eine Arbeit nur noch sehr sehr selten irgendwo bekommt.

    Deshalb ist es schon irgendwo gerechtfertigt, wenn das Anerkennung findet aber es mag spooky aussehen für "Außenstehende", wenn das eine einzge Lobhuddelei wird :D

  • Ich bin am Freitag Abend zusammen mit meiner Frau in Poltersheim angekommen. Einchecken im Hotel und Weingut Dehnen (200 Schritte von Butze entfernt, leckeres Essen und toller Wein im Garten genossen. Zimmer und Hotel sind empfehlenswert.

    Am Samstag pünktlich das Auto bei Butze abgegeben, ein ausgiebiges Gespräch mit nochmaliger Beratung war inklusive, ebenfalls Tipps für die Tagesgestaltung. Ein kurzer Fußmarsch entlang der Mosel zur Fähre, dann mit dem Schiff 1 Std. bis nach Cochem. Dort haben wir einen tollen Tag verbracht. Zum Abend mit Schiff, Fähre und Fußmarsch zurück nach Poltersdorf und bei Butze das fertige Auto incl. Stick mit ca. 150 Fotos in Empfang genommen. Testfahrt zum Hotel, am Sonntag nach dem Frühstück auf der Hotelterrasse die Heimreise (325 km) angetreten.


    So gestaltet war die Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz bei Butze jeden Kilometer und auch den Aufwand wert. Kann ich nur empfehlen.

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Bitteschön