Heute Abholung bei Butze. Wie schon vorher oft erwähnt, eine saubere, professionelle Arbeit mit sehr viel Bildern und ausführlichen Erklärungen.
Jederzeit wieder.
Grüße
Chismo
Heute Abholung bei Butze. Wie schon vorher oft erwähnt, eine saubere, professionelle Arbeit mit sehr viel Bildern und ausführlichen Erklärungen.
Jederzeit wieder.
Grüße
Chismo
Butze wird bestimmt bald vom Papst heiliggesprochen.
Und den Thread sollten wir vielleicht umbenennen.
Gruß Ulli
Jederzeit wieder.
Grüße
Chismo
Fast hätten wir uns getroffen.....ich habe meinen ja am Samstag zu 9 Uhr gebracht. Dein Auto konnten wir noch bewundern.
Ich war gegen 10:45 Uhr zur Abholung dort. Da wart ihr leider schon weg.
Auch zufrieden?
Grüße
Gunnar
Butze wird bestimmt bald vom Papst heiliggesprochen.
Und den Thread sollten wir vielleicht umbenennen.
Gruß Ulli
Du das ist ihm sogar schon ein bisschen unangenehm, dass er so gehyped wird.
Aber er macht das wirklich gut und gründlich und es ist nun mal leider Fakt, dass man heutzutage so eine Arbeit nur noch sehr sehr selten irgendwo bekommt.
Deshalb ist es schon irgendwo gerechtfertigt, wenn das Anerkennung findet aber es mag spooky aussehen für "Außenstehende", wenn das eine einzge Lobhuddelei wird
Macht mal Bilder der hinteren Auspuffhalter am Längsträger vorher, das ist eine konstruktive Schwachstelle und bei NCs auffällig.
Die Schweissraupen brennen alle Blechvorbeschichtungen weg, dafür bleibt ein Spalt der sich schlecht beschichten lässt.
Hinter dem Hinterrad ist der so zu sehen.
Grüsse
Ich bin am Freitag Abend zusammen mit meiner Frau in Poltersheim angekommen. Einchecken im Hotel und Weingut Dehnen (200 Schritte von Butze entfernt, leckeres Essen und toller Wein im Garten genossen. Zimmer und Hotel sind empfehlenswert.
Am Samstag pünktlich das Auto bei Butze abgegeben, ein ausgiebiges Gespräch mit nochmaliger Beratung war inklusive, ebenfalls Tipps für die Tagesgestaltung. Ein kurzer Fußmarsch entlang der Mosel zur Fähre, dann mit dem Schiff 1 Std. bis nach Cochem. Dort haben wir einen tollen Tag verbracht. Zum Abend mit Schiff, Fähre und Fußmarsch zurück nach Poltersdorf und bei Butze das fertige Auto incl. Stick mit ca. 150 Fotos in Empfang genommen. Testfahrt zum Hotel, am Sonntag nach dem Frühstück auf der Hotelterrasse die Heimreise (325 km) angetreten.
So gestaltet war die Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz bei Butze jeden Kilometer und auch den Aufwand wert. Kann ich nur empfehlen.
Alles anzeigenMacht mal Bilder der hinteren Auspuffhalter am Längsträger vorher, das ist eine konstruktive Schwachstelle und bei NCs auffällig.
Die Schweissraupen brennen alle Blechvorbeschichtungen weg, dafür bleibt ein Spalt der sich schlecht beschichten lässt.
Hinter dem Hinterrad ist der so zu sehen.
Grüsse
Bitteschön
Bild 2 ist ein PreWachs oder Rostumwandler?
Ich hab da immer wieder was in den Spalt zwischen Draht und Blech laufen lassen. Das dunkelbraune unten ist rauschwitzendes Fluidfilm bei mir.
Dein Unterboden ( MSF Fett?) wurde schön gleichmäßig aufgetragen.
Grüsse
Bild 2 ist ein PreWachs oder Rostumwandler?
Das müsste Rostumwandler sein nach dem Reinigen.
Das Fett ist Mike Sanders.
Nur ganz nah am Auspuff (und da wo es sonst noch heiß werden kann) hat Butze Innotec genommen, weil das Temperaturbeständiger ist.