Radhausschalen hinten und Unterboden steht demnächst bei mir an.
Freue mich schon so sehr auf die Arbeit ohne Bühne!
Radhausschalen hinten und Unterboden steht demnächst bei mir an.
Freue mich schon so sehr auf die Arbeit ohne Bühne!
Hallo zusammen ,
Butze hat alle Radhausschalen entfernt, Dreck und Blätter entfernt und die betreffenden Stellen gereinigt und behandelt.
Rost war im Ansatz an den üblichen Stellen vorhanden, wurde aber ebenfalls entfernt und danach behandelt.
Dreck und Blätter ?
Sag mal was machst du denn mit deinem Auto ?
Als ich nach einem Jahr eine Hohlraumversiegelung hab machen lassen, war da nur Staub hinter der Radhausverkleidung ...
Ich putze ihn wohl doch zu oft ...
2FD4B9D3-724C-4F01-ADE1-49DED6AC476B.jpeg
Rolf
Ich glaub schon, das Lack und Abdichtung beim ND etwas weiterentwickelt sind als beim NC; aber DAS lässt für Winterfahrer böses ahnen: https://mx-5.de/forum/showthre…-Diff-entrosten&p=9896633 dort Burschis Bilder.
Ja, wo schon Blattrost ist, kann Fett incl. Fluid Film auch keine Wunder mehr tun. Das blättert nach einiger Zeit einfach wieder ab und darunter steht der Rost in bester Blüte. Mit jährlichem Mittel- und Arbeitseinsatz lässt sich nur noch die Lebenserwartung etwas verlängern.
Ich hab es am Fokus I erlebt. Verzinkte Karosse am 2004er top, unten aber ein Rosthaufen.
Wer sein Ganzjahreswagen erhalten möchte, sollte spätestens in den ersten 3 - 4 Jahren tätig werden.
Gruß Ulli
Wer sein Ganzjahreswagen erhalten möchte, sollte spätestens in den ersten 3 - 4 Jahren tätig werden.
Gruß Ulli
So soll es nächstes Jahr mit meinem dann 3 jährigen sein. Verbunden mit einem Kurzurlaub an der Mosel ?
So soll es nächstes Jahr mit meinem dann 3 jährigen sein. Verbunden mit einem Kurzurlaub an der Mosel ?
Genau das mache ich ab Morgen
Moin, ich schließe mich im Frühjahr 2022 mit einem Kurzurlaub an der Mosel einer Behandlung mit meinem grünen Laubfrosch bei Butze an
Wenn ich das hier so lese werde ich wohl auch mal nächstes Jahr Richtung Mosel aufbrechen. Sicher ist sicher. Will den RF ja nicht mehr abgeben. Der wird höchstens vererbt.
Guten Morgen
Ich mache mich dann später auf den Weg an die Mosel zu Butze.
Schönen Freitag
Chismo
Wenn ich das hier so lese werde ich wohl auch mal nächstes Jahr Richtung Mosel aufbrechen. Sicher ist sicher. Will den RF ja nicht mehr abgeben. Der wird höchstens vererbt.
...ich fahre heute hin, Termin ist morgen früh um 9 Uhr