Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

  • einen forumsbekannten der sowas im Ruhrgebiet macht, der Taxidriver

    Die Frage ist nur. Wie finde ich den Taxidriver?


    In seinen Antworten ist er als Gast geführt, aber dann gibt es noch einen User Namens Taxidriver :/. Der noch "aktiv" ist. Treibt da einer schindluder in seinem Namen?


    Schon seltsam :/ Wer kann helfen?


    DANKE

  • Ich habe gerade mit "Butze" telefoniert. Ein sehr außschlussreiches Gespräch, sehr persönlich und kompetent. Mein MX5 kommt für im Sommer für einen Tag zu ihm!

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Ich habe gerade mit "Butze" telefoniert. Ein sehr außschlussreiches Gespräch, sehr persönlich und kompetent. Mein MX5 kommt für im Sommer für einen Tag zu ihm!

    Grüß ihn auch schön von mir. Ist schön da unten. Sind von ihm Richtung Cochem gewandert und hatten nen schönen Tag

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Ich werde die Grüße ausrichten, versprochen.

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Habe soeben telefonisch einen Termin bei "Butze" für Anfang Juli ausgemacht.

    Nettes, ausführliches Gespräch.

    MX-5 ND, 1.5


    Lenkrad ZStyle 2 Suzuka, Heckträger, Einstiegsleisten (alles von Zymexx), Armlehnenerhöhung, Rückfahrkamera, Spurverbreiterung v/h je 20,

    Bilstein-Dämpfer