Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

• "Fetttage"

Ja, bei denen war ich damals, gute Arbeitsteilung des Teams und des Organisators,...ich glaube 6 Autos mit 3 Bühnen an einem Samstag.
    Vielleicht ist so eine Art "Sammeltermin" (Rabatt!) ja auch bei anderen Werkstätten möglich,... schwierig ist es meistens Leute zu finden die freiwillig das organisieren.

• Hm, ich hab da nichts gemacht, das war schon so hab den Wagen so vom Händler bekommen. Ist die Strebe normal nicht leicht gebohrt ?

• Hier ein 184er bei 34''

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi Martin,

der Unterboden sieht gut aus. Auch die Achs- und Antriebsteile haben was abbekommen. Gut so.

Moin, du hast diese leicht und weich gebohrte X-Strebe??? Wieso das denn? Ist das nun Serie? Oder hatte ich das falsch verstanden? https://www.dropbox.com/sh/i72…&subfolder_nav_tracking=1

So ein weis transparentes Wachs hätte ich auch suchen sollen, sieht besser aus als das braune UBWachs.

Hi Andreas,

war schon immer Serie, zumindest beim 2 Liter.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

• Das war ja ein 184er bei SPS:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Da bei 34 Sekunden ohne Löcher ggf einfach Modellpflege? Ich hab diese gelochte Strebe hier schonmal gesehen. Ich hatte ich über das Loch-x gewundert, da nun dadurch gerade für Torsion im Tunnel die wieder weich wird.

Einmal editiert, zuletzt von Oggy ()

• Hi Andreas,

ja jetzt habe ich kapiert, was Du meinst. Du meinst die Ausstanzungen und Löcher bei dem Wagen in der Rostschutzklinik. Hat unser am 26. Februar gebauter G-184 nicht, ist also die normale Strebe am G-184, wie beim Video von SPS.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.