Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

• 5.000€ für eine Konservierung?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?...[10 Jahre später]!?!?!?!?!?!?
    Wahnsinn :thumbsup:
    Völlig (!) egal welche "Qualität" die Arbeit hat... Bei 5.000€ ... Eine Vollrestauration in 30 Jahren kostet 5.000€ :D:cursing:

Ich konserviere alle meine Fahrzeuge und bin mit dem Thema Rost auch extrem pingelig!!!
    Mache das selbst, mit Silizium/Keramik auf dem Lack und Felgen, Silizium auf den Scheiben, Leder-Versiegelung, Unterboden und Hohlraum in 12 Stunden.

Kurz und knapp:
    Ich sollte mich selbständig machen :thumbup:

• Der Butze ist nach wie vor empfehlenswert? Lohnt sich das auch bei 3 Stunden Anfahrt pro Strecke (in Bezug auf die Qualität)? Möchte meinem RF nach Auslieferung gerne einmal das Rundumpaket gönnen!

• Bevor ich jetzt alle 50 Seiten durchforste:

Hätte jemand eine Empfehlung für einen kompetenten Betrieb im süddeutschen Raum?
    Da ich den RF das ganze Jahr über nutzen werde, würde ich diesen Sommer auf alle Fälle gerne noch was in Sachen Rostvorsorge machen lassen.

mfg

Grüße, Fe2O3
    G-184 RF Sportsline mondsteinweiß

• Die Empfehlung von de.chris (Auto Jenkewitz in Untermeitingen bei Augsburg) habe ich gefunden - wäre ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt - auch wenns ca. 80km von mir entfernt liegt; werde ich mir mal ansehen.

Falls jemand noch einen heißen Tipp hat, ich wäre dankbar ;)

Grüße, Fe2O3
    G-184 RF Sportsline mondsteinweiß

• Hallo zusammen,
    Ich bin über das Fiat 124 Forum zu euch gestoßen, da wir ja scheinbar leider das gleiche Problem mit der braunen Pest haben. Ich habe jetzt schon viel über Taxidriver gelesen und würde gerne mit ihm in Kontakt treten. Aber wie??
    Grüße aus Mönchengladbach
    Peter

• Bevor ich jetzt alle 50 Seiten durchforste:

Hätte jemand eine Empfehlung für einen kompetenten Betrieb im süddeutschen Raum?
    Da ich den RF das ganze Jahr über nutzen werde, würde ich diesen Sommer auf alle Fälle gerne noch was in Sachen Rostvorsorge machen lassen.

mfg

Meiner geht am Donnerstag zur https://rostschutzklinik.de/ in Freiberg am Neckar bei Stuttgart