Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
-
-
es wurde viel gestreut & der Matsch hielt lange an.
und wenn man sich an die Bilder vom "MX-5 in Salzkruste" erinnert....
-
und wenn man sich an die Bilder vom "MX-5 in Salzkruste" erinnert....
Hihi, richtig...
Kleiner Reminder... -
-
ch finde den Rostbefall bei @Big-J jetzt nicht so dramatisch.
sehe ich auch so..die schwarzen Bleche z.B. haben ja gar nix.
-
Moin, bei unserem Golf mit verzinktem Blech und Hohlraumflutung, werden die Achsteile die ja nur einfach KTL sind ntürlich genauso braun. Beim Reifenwechsel Sommer/Winter ist der Fettpinsel und Permalfilmpinsel dabei und nun sieht es gut aus. Die Achshohlräume hab ich mal mit FF ASR mit Spraydose und Sonde ausgenebelt, die sind noch immer ölig. Das Guss Bremsträger rosten ist nun wirklich egal.
Bilder wo Antwerpen nun Ritzen übersehen hat kommen.Grüße
-
Angenommen ich habe ebenfalls Interesse an einer Hohlraumversiegelung. Worauf sollte ich bei der Wahl des Dienstleisters achten?
-
Worauf sollte ich bei der Wahl des Dienstleisters achten?
Auf Kompetenz und Beratung,...der Preis ist nicht alles.
Hier hat sicherlich jeder seinen Favoriten, ob im eigenen Dunstkreis oder weiter weg.
Ich war damals bei http://hohlraum-konservieren.de/ Dirk Weistrofer in Pulheim,...verbunden mit einem kleinen Stadturlaub in Köln hat sich für uns die Anreise "doppelt gelohnt". -
Woran erkenne ich denn "Kompetenz", wenn ich noch nie die Notwendigkeit hatte, bei einem Auto sowas machen zu lassen?
Im Prinzip kann mir da jeder einen Bären aufbinden und ich müsste es glauben.Köln wäre ein bisschen weit von hier.
-
Angenommen ich habe ebenfalls Interesse an einer Hohlraumversiegelung. Worauf sollte ich bei der Wahl des Dienstleisters achten?
Auf die Verfügbarkeit vom @Taxidriver.