Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

  • Dinitrol hat aber nach meinem Wissen Lösungsmittel. Nach dem Verdunsten wird es fest und sollte nicht mehr kriechen. Das sollte also direkt nach dem Eintrag dort gelandet sein und dann fest geworden sein.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Anditburns

    Dinitrol ML bleibt "ölig", kriecht und penetriert alle Falze, kann sich selber reparieren und hat nach dem Ablüften eine schmierige Konsistenz dünner als Wachs. (Siehe Datenblatt)

    Aber egal was man im Endeffekt nimmt, Hauptsache die Hohlräume werden behandelt.

    Ich würde sagen Ziel erreicht. :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Dinitrol hat aber nach meinem Wissen Lösungsmittel. Nach dem Verdunsten wird es fest und sollte nicht mehr kriechen. Das sollte also direkt nach dem Eintrag dort gelandet sein und dann fest geworden sein.


    Anditburns

    Dinitrol ML bleibt "ölig", kriecht und penetriert alle Falze, kann sich selber reparieren und hat nach dem Ablüften eine schmierige Konsistenz dünner als Wachs. (Siehe Datenblatt)

    Aber egal was man im Endeffekt nimmt, Hauptsache die Hohlräume werden behandelt.

    Ich würde sagen Ziel erreicht. :thumbsup:

    Genauso ist es. Es war nicht mehr so dünnflüssig wie bei der Verarbeitung aber auch nicht hart oder ausgetrocknet.


    Es hatte es ölige Konsistenz!


    Auf die Geschmacksprobe hatte ich allerdings verzichtet.