Ich überlege schon ernsthaft - wollte nur nicht bis da hoch fahren und dann allein da stehen.
Ich sach ma: bis morgen!
Ich überlege schon ernsthaft - wollte nur nicht bis da hoch fahren und dann allein da stehen.
Ich sach ma: bis morgen!
Vielen Dank für diesen gelungenen Stammtisch mit lecker frisch geräucherter Forelle, frisch geräucherten Haxen und Schnitzeln.
Die Wochenend-Variante ist top!
Rückfahrt verlief auch problemlos...F613F345-E000-4EBB-B841-614E7685881E.jpeg
Schließe mich an und bestätige einen netten Abend. Und für einen Münsterland-Stammtisch war die Location auch für Ruhrgebietler in angemessener Zeit zu erreichen.
Auch von mir ein kleines Statement...
Ich muß sagen, daß ich mich gestern nach der Arbeit noch in den Roadrunner geschwungen habe, um den Weg in Kauf zu nehmen, hat sich voll gelohnt
Google sagte, daß es von Ostwestfalen über Land knapp 90 Minuten wären.
Durch eine Vollsperrung einer Lippebrücke bei Eversum mußte ich dann jedoch einen Riesenumweg fahren. Und das vor greifbarem Ziel
Die Aussichten, die mich auf dem Weg begleitet haben, haben jedoch dafür entschädigt.
Sehr schöne Landschaftspanoramen und und erst die Wolken
Bestellt habe ich eine Schweinshaxe mit Sauerkraut und Brezel...
Was ich bekam, war ein kulinarischer Genuss...
Und was macht @banditabe? Verwöhnt uns mit Fotos von Selbstgegrilltem...
Und er war stolz auf seinen selbstgemachten Salat
Es war sehr schön und wie @VM_5 schon schrieb...
Auch aus dem Ruhrpott oder Ostwestfalen eine Anreise wert...
Danke @banditabe - halt Smartphone-Knippsbild
Ohja, da hat der @Postschlumpf recht, die Futterfotos von @banditabe waren echt gemein Appetit machend - obwohl wir alle gut gesättigt waren....
@banditabe noch mal vielen Dank für die tolle Lokation. Können uns nur den Anderen anschließen.
Der Stammtisch für August steht auch, anbei die Daten:
Samstag 04.08.2018
Lokation: Ristorante Da Aldo, Zum Hiltruper See 139, 48165 Münster-Hiltrup
(ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant vorhanden, Kalendereintrag ist auch schon erfolgt)
Wir freuen uns auf Euch
Bis bald
Habe uns gerade eingetragen. Komme mit meiner Frau und freuen uns das es es endlich einmal zeitlich passt.
supi freuen uns total
Der Termin passt und wir sind diesmal endlich mal dabei. Habe mich und Birthe im Kalender eintragen.