Darf ein Oswestfale am Münsterländer Stammtisch teilnehmen?
na aber klar doch. freuen uns
Darf ein Oswestfale am Münsterländer Stammtisch teilnehmen?
na aber klar doch. freuen uns
Na dann bis später
War wieder schön., habe es noch pünktlich zum Anstoss geschafft Im Nachhinein hätte ich lieber länger bei Euch in Lippetal bleiben sollen
VG
Volker
Volker,
die Martina hatte für jeden noch ein Osterhäschen dabei. Ich hatte mich bereiterklärt, eines für diech mitzunehmen. Du kannst noch aussuchen ob ein blaues oder goldenes, du kannst aber auch einfach sagen,,, iß es auf, Ernst, das wäre auch ok....
Frohe Ostern
Guten Hunger (bin z.Zt. auf Zuckerverzicht) und schöne Feiertage Ernst.
Volker
Noch kein Datum für April ?
VG
Volker
... doch 24.04. Lokalität voraussichtlich in Reken. @Shortylaforge Markus wollte sich um eine Lokalität kümmern und im Kalender/Forum eintragen. So nun hat er nochmal eine todo-Erinnerung
Oder ist er im totalen Odenwaldfieber?
LG Dani
Äh..
ich hatte bereits 1 Tag später Martina Bescheid gegeben da dort in beiden Lokalitäten Mo und Di Ruhetag ist.
Sie wollte Pöpsel anfragen, aber dort ist auch anscheinend noch geschlossen. Da ich ja Bereitschaft habe in der Woche habe ich mich dann vorsichtshalber mal für das nächste mal abgemeldet.
Mehr weiss ich leider auch nicht.
Hallo ihr lieben,
Haus Pöpsel hat noch Ruhetag.Soll ich den Tisch wieder im Hotel Helbach, wie beim letzten Stammtisch, reservieren?
@Black Lady... Ja buch Hotel Helbach, mach Nägel mit Köpfen und gib mir bitte bescheid, das ich den Termin und die Lokalität dann im Forum und auf der Homepage einstellen kann. Danke fürs kümmern.
LG Dani