schade Volker, der Termin klappt beim püpsel nicht..der hat volle Hütte... wir müssen den 5.12.nehmen
am 05.12. kann ich auch.
VG
Volker
schade Volker, der Termin klappt beim püpsel nicht..der hat volle Hütte... wir müssen den 5.12.nehmen
am 05.12. kann ich auch.
VG
Volker
am 05.12. kann ich auch.
VG
Volker
Moin lieber Volker, sind extra beim Dienstag geblieben, damit Du endlich zu den Spareribs kommst
Wer ist denn morgen beim Spareribs Essen dabei ?
VG
Volker
Also ich auf jeden Fall
War wieder ein schöner geselliger Abend. Die Spareribs waren echt nicht schlecht
Der Termin für den nächsten Stammtisch ist bereits im Kalender eingetragen. Die Location steht allerdings noch nicht fest.
VG
Volker
Sodele, habe Heike und mich heute geopfert und eine Location für das nächste Treffen getestet.
Die Location habe wir für gut befunden und direkt für den 22.01.2018 gebucht.
Es handelt sich um das Restaurant Domhof Mauritiusplatz 10 in 59394 Nordkirchen. Das Restaurant liegt direkt in der Innenstadt am Dom. Parkmöglichkeiten sind um den Dom herum ausreichend vorhanden. Ich hoffe auf zahlreiche Zusagen. Bitte tragt euch im Kalender ein damit ich ca. 1 Woche vorher den Wirtsleuten Bescheid geben kann wie viele Teilnehmer kommen.
VG
Volker
Ja super. Freuen uns schon.. Adresse ist notiert. Bis bald
Hey Volker,
hört sich gut an !!
Und bis jetzt noch keinen Dienst ^^. Habs mir notiert.
Och menno Wir sind zu dem Termin mit der Familie Center Park Hamburg
Wünschen euch allen viel Spaß!!
LG Piety
Hallo ihr lieben, war wieder nett , der nächste Termin ist am 19.02.2018. Mehr dazu im Kalender.
VG
Volker