Servus !
Was habt ihr eigentlich mit eueren Japan-Flaps hinten gemacht. Habt ihr diese abmontiert oder gelassen.
Danke schon im voraus für die Infos .
Mfg Markus
Servus !
Was habt ihr eigentlich mit eueren Japan-Flaps hinten gemacht. Habt ihr diese abmontiert oder gelassen.
Danke schon im voraus für die Infos .
Mfg Markus
Hallo,
was sind denn die Japan-Flaps?
Servus !
Das ist der kleine Plastikschutz am hinteren Radlauf der leicht übersteht, ist in Japan bei der Auslieferung erforderlich.
Mfg Markus
Ich musste auch erst einmal Googeln...
In der Galerie sehe ich die Flaps noch bei allen Bildern, die ich mir angesehen habe...
Meine sind ab. Für die Konservierungsarbeiten waren die Innenkotflügel ohnehin ab. Die Flaps sind fest mit dem Innenkotflügel verbunden, also angegossen. Wer die ab haben will muss mechanisch trennen. Ich habe mich für die Lösung mit dem Cuttermesser entschieden.
Warum ab machen? Ich finde sie nicht so schlimm - fallen mir überhaupt nicht mehr auf. Die bleiben dran.
Beim Lackieren vor Kurzem auch dran gedacht sie zu entfernen - dagegen entschieden - für mich verbreitern sie den Ars... etwas auf nette und dezente Weise... (bei mir passts aber auch für mich einfach gut zum Bodykit und breiteren Spur)
20170726_160731ckl.jpg
20170726_182812bkl.jpg
Servus !
Das ist der kleine Plastikschutz am hinteren Radlauf der leicht übersteht, ist in Japan bei der Auslieferung erforderlich.
Mfg Markus
Nur Japan? Europa ist auch sehr streng hinsichtlich Radabdeckung. Erstaunlicherweise ist in Deutschland weniger Abdeckung erlaubt, aber da die meisten Fahrzeuge eine EU-Zulassung haben, fahren viele mit solchen Flaps herum (sieht man auch bei BMW, VW, Audi für EU).
Bei meinem sollen sie schwarz lackiert werden, bin gespannt, ob das klappt... abmachen möchte ich die eigentlich nicht, finde die ganz nett