...so Klima wurde geprüft, ein Rohr der Klimaanlage ist undicht und wird getauscht.
Leider habe ich jetzt eine Delle in der Fahrertür, die Jungs in der Werkstatt haben nicht aufgepasst wird natürlich repariert.
Der Wagen sieht mittlerweile aus wie ein Streuselkuchen, überall Lackschäden und Dellen
Klima geht nicht mehr
-
-
Der Wagen sieht mittlerweile aus wie ein Streuselkuchen, überall Lackschäden und DellenDas kann man aber ganz einfach vermeiden:
Das Auto nach der Auslieferung hochglanzpolieren lassen, versiegeln, in Kunstharz eingiessen und ins Wohnzimmer stellen.Ich fahre aber gerne mit meinem Wagen. Deshalb wird er auch widrigen Umweltbedingungen ausgesetzt und bekommt Schrammen.
lgr
-
Lustig, mir sind Sie drei mal in den Wagen gefahren und abgehauen
-
Lustig, mir sind Sie drei mal in den Wagen gefahren und abgehauen
@fotoman Warst du in Österreich?
Gruß
Harry -
in Österreich war ich schon gewesen, aber die Bösen Jungs mit der Fahrerflucht kamen alle aus Darmstadt
-
...so Klima wurde geprüft, ein Rohr der Klimaanlage ist undicht und wird getauscht.
Leider habe ich jetzt eine Delle in der Fahrertür, die Jungs in der Werkstatt haben nicht aufgepasst wird natürlich repariert.
Der Wagen sieht mittlerweile aus wie ein Streuselkuchen, überall Lackschäden und DellenHat deine Werkstatt angedeutet wie lange es dauert mit der Ersatzteil Besorgung ?
Ich komme aber sowieso nicht vor der Woche vom MON 18.09 an der Werkstatt vorbei. -
Die Teile sollen innerhalb einer Woche da sein.
-
-
@fotoman , ist deine Klima jetzt OK ?
Ich hab endlich am MIT 04.10 Termin in der Werkstatt deswegen.Die Klima wurde vor ca 2 Wochen repariert, funktioniert wieder ohne Probleme aaaaber leider ist der Sommer jetzt vorbei
-
Weißt Du, was die Nichtfunktion verursacht hat?