Klima geht nicht mehr

• Puhhh das ist heftig.
    Und du hast immer noch Lust an diesem "Betamodell"? 8)

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Nach Aussage meiner Werkstatt wurde das Anschlußstück das so gerne bei der Klimaanlage Kaputt geht jetzt von Mazda geändert.
    Am Freitag wird das geänderte Anschlußstück montiert, dann sollte das Problem behoben sein.

Bitte wenn möglich ; Photo vom geänderten Teil posten.

Thx !

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Ich bin mal so frei und antworte.
    Schau dir mal den Post Nr. 42 von Big J an.
    Er hat dort ein paar Bilder von dem Teil verlinkt und beschrieben wo das sitzt.
    Einfach zu finden, musst aber unters Auto.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ich bin mal so frei und antworte.
    Schau dir mal den Post Nr. 42 von Big J an.
    Er hat dort ein paar Bilder von dem Teil verlinkt und beschrieben wo das sitzt.
    Einfach zu finden, musst aber unters Auto.

Nein, unter's Auto muss man nicht.
    Einfach Motorhaube öffnen , das Röhrchen liegt auf der Fahrerseite unten beim Alternator.
    Kann man von oben mit leichter Mühe betrachten.

So sieht das von Oben aus.

2sdjTgb.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Genau dieses Teil wurde bei meinem heute auch ausgetauscht. Die primäre Garantie ist abgelaufen, Mazda hat das aber trotzdem zu 100 Prozent übernommen. Endlich, nach fast einem Jahr ohne Klima (war schon mehrfach bei Mazda) ist das Thema erledigt.