das wir ja langsam zu einer ausgedehnten Quiz-Runde ,
unter dem Motto wer hätt's gewußt
Kleines Drehrad über der Multianzeige links (RF)
-
-
Ich find den Post im US-Forum leider nicht wieder. Hab paar Seiten Themen durch, aber scheint irgendwo ein Post innerhalb eines anderen Threads gewesen zu sein. Keine Chance, wüsste auch nicht mit welchen Stichpunkten ich die Suche bemühen könnte.
-
Ich find den Post im US-Forum leider nicht wieder.
Trotzdem Danke für die Mühe
-
Hast Du das mal mit Beifahrer ausprobiert? Könnte ja der Knopf für den Schleudersitz sein.
[Blockierte Grafik: http://www.slotfun.de/images/product_images/popup_images/DT3664A_72643.jpg]
Die Anzeige ist dann die Sitzbelegungsanzeige. -
Das ist ja noch schlimmer als Verkäufer, das sind PR-Fuzzies. Die können nur aus Prospekten ablesen und erklären, wie "awesome" alles ist.
Tja warten wirs ab... bis dahin sind es ja noch ein paar Tage und vielleicht haben wir die Lösung ja schon früher wenn Japan sich meldet
-
Ich hab mir das mit dem umschalten der Temperaturanzeige beim RF auch mal angesehen.
Ich glaube beim Mazda Händler gesehen zu haben dass die Ausstattungsvarianten Attraction und Emotion beim Softtop, und beim RF der Attraction generell nur die graue Temperaturanzeige haben.
Beim Revolution und Revolution Top sind beideTemperaturanzeigen im RF vorhanden denk ich mal. -
Beim Softtop gibt es hier (jedenfalls in DE) nur das SW Display, zudem hier auch den RF nur in zwei Ausstattungsvariante wo jeweils dieses Display verbaut ist.
-
Ich hab mir das mit dem umschalten der Temperaturanzeige beim RF auch mal angesehen.
Ich glaube beim Mazda Händler gesehen zu haben dass dieAusstattungsvarianten Attraction und Emotion beim Softtop, und beim RF der Attraction generell nur die graue Temperaturanzeige haben.
Beim Revolution und Revolution Top sind beideTemperaturanzeigen im RF vorhanden denk ich mal.Das ist ja eben nicht nur die Farbe. Wenn es grau wird, ändert sich die Skala und der Zeiger geht ganz nach links, auch wenn der Motor warm ist.
-
Beim Softtop gibt es hier (jedenfalls in DE) nur das SW Display, zudem hier auch den RF nur in zwei Ausstattungsvariante wo jeweils dieses Display verbaut ist.
Aber die SW Anzeige im RF entspricht der in den Softtop ND´s oder?
Das ist ja eben nicht nur die Farbe. Wenn es grau wird, ändert sich die Skala und der Zeiger geht ganz nach links, auch wenn der Motor warm ist.
Aber bei warmen Motor müsste die SW Anzeige im RF doch auch etwas vor der 100 in der Anzeige liegen, siehe Big-J aus Luxembourg
Big-J aus Luxembourg - MX5 1.5 Soul Red Seite 5 -
Wenn die Anzeige auf s/w springt, ist sie irgendwie ohne Funktion, da der Zeiger auf Null sackt.
Leider war mein VK heute arg im Brass, ich sehe ihn morgen wieder, vielleicht passt das dann