Das hört sich für mich nach einem Anzeige-Reset an...
Glaube ich eher nicht. Die Anzeige bleibt dann ja so. Und zwar solange, bis ich wieder auf den Knopf drücke. Bei einem Reset hätte ich erwartet, dass das irgendwann von selbst zurück springt.
Das hört sich für mich nach einem Anzeige-Reset an...
Glaube ich eher nicht. Die Anzeige bleibt dann ja so. Und zwar solange, bis ich wieder auf den Knopf drücke. Bei einem Reset hätte ich erwartet, dass das irgendwann von selbst zurück springt.
Vielleicht ist das ist der Knopf um von der Kühlmitteltemperatur auf die Motoröltemperatur umzuschalten... nur, dass kein Öltemp.messer verbaut ist
Ja, aber das ist ja die Softtop-Variante. Da scheint das eine andere Funktion zu sein?!?
Jap, eben mal im englischen RF Handbuch nachgeschaut, die Funktion ist da nicht für die Variante B (farbiges LCD) beschrieben.
Vielleicht haben sie das bei der Programmierung vergessen... Und jetzt geht die Anzeige in einen undefinierten Zustand über.
Man kann damit zwischen bunt und schwarzweiss wählen
Ich habe mich bisher noch nicht vorgestellt, lese aber schon eine Weile mit. Ich habe seit einem Monat ebenfalls den RF. Die Anzeige fällt nicht auf 0 sondern auf 100. Irgendwo habe ich im Forum gelesen, dass die alte Anzeige den blauen Bereich bei der Temperaturanzeige nicht hatte und erst bei 100 ° C startet. Ich habe den Verdacht dass dies der alten Anzeige entsprechen soll. Sozusagen Retro ☺.
Ja, die Skala ändert sich. Geht dann von 90-130. Hat aber auch bei knapp 100Grad Wassertemp keinen Ausschlag. Ist also keine Variate der Wassertempanzeige. Komisches Teil.
es gibt auf jeden Fall eine Einstellung,weiß ich von einem Kunden,der hat es mehr aus
Spaß gemacht, die Außentemperatur von Grad Celsius auf
Fahrenheit umzustellen,dabei änderte sich auch die Kühlwasseranzeige.
Habs mir heute auch nochmal angeschaut - das Symbol für die Temperatur ist ja neben dem Hebel. Und wie schon gesagt, wenn man drückt graut nur die Temperatur aus und der "Zeiger" geht auf null. Gibt es Personen die die Temperatur einfach nicht sehen wollen?