Ich finde das "eckige" Lenkrad im Zymexx Shop gar nicht?
Gibt es keine echten abgeflachten Lenkräder für uns?
-
-
-
@Joshude dass was Du suchst gibt es nicht (ala Audi). Es könnte sich dann nur um ein neu entwickeltes Lenkrad mit Zulassung handeln.
Aber eine Neuentwicklung lohnt sich nicht (wieviele würden verkauft?). Somit bleibt nur die Neumodellierung um den original Lenkradkern. Und dann ist es nun mal so, dass er in der Höhe nur mininal kleiner mißt als in der Breite.
Brauchst also nicht weiter suchen -
Alles anzeigen
Die habe ich auch gefunden, zeigt aber nicht das von Detlef oder Püppi.
-
-
@Joshude dass was Du suchst gibt es nicht (ala Audi).
Brauchst also nicht weiter suchenIch suche gar nicht, ich habe nur die Absichten des OP klargestellt. Und der hat ja nun schon ein anderes Lenkrad
-
Ok.
-
Ich suche gar nicht, ich habe nur die Absichten des OP klargestellt. Und der hat ja nun schon ein anderes Lenkrad
Richtig - da ich kein echtes Abgeflachtes finden konnte, nehme ich lieber ein rundes.
-
Die habe ich auch gefunden, zeigt aber nicht das von Detlef oder Püppi.
@Philey wir machen auch solche Lenker .... wurden nur noch nie fotografiert..... ändert sich bald......
-
Es gibt nur die "optisch" Abgeflachten Bei allen die ich angefragt habe ist der Abstand von der Mitte zur Oberkante gleich wie von der Mitte zur Unterkante. Das ist nicht wirklich abgeflacht sondern nur unten etwas Eckig. Schade.
Was ist eigentlich der Vorteil eines abgeflachten Lenkrades? Meiner Meinung nach (korrigiert mich, falls nötig) gefällt doch vor allem die Optik, sieht eben für viele chic aus. Und dafür reicht doch das "optische" Abflachen.