Also ich finde das optisch abgeflachte sehr stimmig und schön schön von der Optik her, vom Griff Gefühl mal ganz abgesehen
Wo gibts den das Teil?:)
Also ich finde das optisch abgeflachte sehr stimmig und schön schön von der Optik her, vom Griff Gefühl mal ganz abgesehen
Gibt es bei SPS zu erstehen auch in verschiedenen Ausführungen, ganz wie man es haben will.
Hast Du mir vielleicht einen Link? Danke
@xxpueppixx @MCrown wenn ich das richtig gelesen habe, fragte @Higgens wo es das Lenkrad gibt?? und ich denke er bezieht sich auf das beschriebene Zymexx Lenkrad. Warum schickt ihr ihm dann einen link von SPS ?
Gibt es bei SPS zu erstehen auch in verschiedenen Ausführungen, ganz wie man es haben will.
Hast Du mir vielleicht einen Link? Danke
@Kugelfisch
Ich habe nur darauf geantwortet - habe es so verstanden, dass (durch das Zitat von Higgens) konkret nach dem weiter oben von xxpueppixx geposteten SPS (Lenkrad und dann) Link (dazu) gefragt wurde.
Mea culpa, wenn ich das falsch verstanden haben sollte - bin ja der Letzte, der Euch nicht gerne empfiehlt (auch hier weiter oben) - bin ja sehr zufrieden;).
Jo, so hab ich das auch verstanden....wenn ich zitiert werde fühle ich mich angesprochen
Bei einem echten Abgeflachten Lenkrad ist der Ein,- und Ausstieg aus engen Roadstern für Leute mit langen Beinen einfacher.
Ein abgeflachtes Lenkrad erleichtert also nur das Einsteigen, wenn man lange Beine hat. Im Fahrbetrieb hat es somit keine Vorteile - eher Nachteile, da nicht gleichmäßig rund.
Und besonders schön ist es halt auch nicht, aber da scheiden sich wohl die Geister dran
In Bozen liegen die Waschräume separat....